Kinotrailer: Zerrissene Umarmungen Trailer deutsch

Zerrissene Umarmungen Film Inhalt

Zerrissene Umarmungen ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Zerrissene Umarmungen Trailer und alle Grundinfos zu Zerrissene Umarmungen. Dabei kritisieren wir Zerrissene Umarmungen nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Zerrissene Umarmungen auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Zerrissene Umarmungen? Wer spielt bei Zerrissene Umarmungen mit? Wann kommt Zerrissene Umarmungen der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Zerrissene Umarmungen? Ab wie viel Jahren ist Zerrissene Umarmungen freigegeben? Worum geht es in Zerrissene Umarmungen? Dies und mehr auf dieser Zerrissene Umarmungen Seite!

Zerrissene Umarmungen

Die wichtigsten Infos zu Zerrissene Umarmungen
Kinostart: 06.08.2009
FSK: ab 12
Schauspieler: Penélope Cruz
Regisseur: Pedro Almodóvar
Drehbuch: Pedro Almodóvar
IMDB: 7,2
Laufzeit: 128 Minuten

Als der erblindete Autor und ehemalige Filmregisseur Harry Caine vom Tod des Milliardärs Ernesto Martel hört, werden für ihn die Erinnerungen wieder lebendig. Das Auftauchen von Martels Sohn Ray X und der Unfall seines eigenen Sohnes Diego bewegen ihn zum Handeln und er setzt sich mit seiner schweren Vergangenheit auseinander.

In einer Rückschau wird das Leben der Lena Rivero gezeigt, die dringend Geld für die Therapie ihres schwerkranken Vaters benötigt. Sie versucht sich zunächst erfolglos als Prostituierte, bis sie als Geliebte an den Milliardär Martel gerät, der ihr nicht nur die Therapie bezahlt, sondern auch bei einer Karriere als Schauspielerin weiterhilft. Sie ergattert die Hauptrolle eines Films unter der Regie von Mateo Blanco, der mittlerweile Harry Caine heißt. Martel ist jedoch eifersüchtig und lässt sie durch seinen Sohn filmen. Er hat berechtigte Gründe, denn sie hat eine Affäre mit Mateo. Lena wird bei einem Streit mit Martel schwer verletzt und flieht nach ihrer Genesung mit Mateo nach Lanzarote. Doch kurze Zeit später verunglücken beide und Lena stirbt, während Mateo sein Augenlicht verliert.

Harry Caine bekommt den Hintergrund zum damaligen Unfall heraus und versucht nun mit seiner Vergangenheit aufzuräumen. Zu Ehren Lenas beendet er einen Film, in dem sie eine Hauptrolle spielte.

Filme, die Zerrissene Umarmungen ähneln:
Meinungen zu Zerrissene Umarmungen:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Zerrissene Umarmungen”