Kinotrailer: Weiße Lilien Trailer deutsch

Weiße Lilien Film Inhalt

Weiße Lilien ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Weiße Lilien Trailer und alle Grundinfos zu Weiße Lilien. Dabei kritisieren wir Weiße Lilien nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Weiße Lilien auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Weiße Lilien? Wer spielt bei Weiße Lilien mit? Wann kommt Weiße Lilien der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Weiße Lilien? Ab wie viel Jahren ist Weiße Lilien freigegeben? Worum geht es in Weiße Lilien? Dies und mehr auf dieser Weiße Lilien Seite!

Weiße Lilien

Die wichtigsten Infos zu Weiße Lilien
Kinostart: 11.09.2008
FSK:
Schauspieler: Brigitte Hobmeier, Johanna Wokalek, Martin Wuttke, Xaver Hutter, Erni Mangold, Gabriel Barylli
Regisseur: Christian Frosch
Drehbuch: Christian Frosch
IMDB: 4,1
Laufzeit: 100 Minuten

„Neustadt“ – ein Ort in Deutschland in naher Zukunft. „Neustadt“ ist eine autarke Stadt, die ihren Bewohnern Sicherheit und Ordnung bieten soll. Doch dies geschieht durch Kontrolle und Überwachung.

Hier lebt Hannah (Brigitte Hobmeier).

Als sich Hannah von ihrem gewalttätigen Mann Branco (Xaver Hutter) trennt und sich mit Hilfe Ihrer Freundin eine neue Wohnung sucht, ändert sich ihr bisheriges Leben schlagartig. Auf einmal überschlagen sich rätselhafte Ereignisse. Hannah fühlt sich von den Nachbarn und den Sicherheitssystem beobachtet. Dann findet sie heraus, dass ihre Vormieterin auf geheimnisvolle Weise ums Leben kam. Hannah wird von Visionen geplagt, die sie kaum noch zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.

Phantasie oder Verschwörung – ist Hannah dem Rätsel auf der Spur, oder nur mitten drin und ein Teil von ihr?

Filme, die Weiße Lilien ähneln:
Meinungen zu Weiße Lilien:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Weiße Lilien”