Kinotrailer: Untraceable Trailer deutsch

Untraceable Film Inhalt

Untraceable ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Untraceable Trailer und alle Grundinfos zu Untraceable. Dabei kritisieren wir Untraceable nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Untraceable auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Untraceable? Wer spielt bei Untraceable mit? Wann kommt Untraceable der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Untraceable? Ab wie viel Jahren ist Untraceable freigegeben? Worum geht es in Untraceable? Dies und mehr auf dieser Untraceable Seite!

Untraceable

Die wichtigsten Infos zu Untraceable
Kinostart: 03.04.2008
FSK: 16
Schauspieler: Diane Lane, Colin Hanks, Billy Burke, Joseph Cross
Regisseur: Gregory Hoblit
Drehbuch: Robert Fyvolent, Mark Brinker
IMDB: 6,1
Laufzeit: 101 Minuten

Jennifer Marsh (Diane Lane) ist Agentin bei dem FBI in der Spezialabteilung für Internetverbrechen. In ihrem Beruf ist sie eine der Besten.
Eines Tages bekommt sie den Fall eines Serienmörders zugeteilt. Dieser Jemand entführt Personen, um sie zu foltern und langsam zu töten. Seine Tat lässt er direkt per Lifestream im Internet laufen. Der Clou dabei: umso mehr Zuschauer und Klicks seine Seite erhält, desto schneller stirbt das Opfer. Marsh setzt alles daran, den Täter so schnell wie möglich ausfindig zu machen, doch der Killer ist technisch sehr begabt und daher immer ein Schritt voraus. Aber Marsh ist ihm weiterhin auf den Versen, doch umso näher sie an ihm herankommt, desto näher kommt auch der Mörder an sie heran. Langsam wendet sich das Blatt und Marsh jagt nicht mehr dem Serienmörder hinterher, sondern wird jetzt selbst zur Gejagten.

Filme, die Untraceable ähneln:
Meinungen zu Untraceable:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Untraceable”