Kinotrailer: Ohne Limit Trailer deutsch

Ohne Limit Film Inhalt

Ohne Limit ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Ohne Limit Trailer und alle Grundinfos zu Ohne Limit. Dabei kritisieren wir Ohne Limit nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Ohne Limit auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Ohne Limit? Wer spielt bei Ohne Limit mit? Wann kommt Ohne Limit der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Ohne Limit? Ab wie viel Jahren ist Ohne Limit freigegeben? Worum geht es in Ohne Limit? Dies und mehr auf dieser Ohne Limit Seite!

Ohne Limit

Die wichtigsten Infos zu Ohne Limit
Kinostart: 14.04.11
FSK: ohne Angabe
Schauspieler: Bradley Cooper, Anna Friel, Abbie Cornish
Regisseur: Neil Burger
Drehbuch: Leslie Dixon
IMDB: 7,4
Laufzeit: 105 Minuten

Schauspieler Bradley Cooper konnte mit der Komödie „Hangover“ seinen Durchbruch feiern. Nun ist er in seiner ersten Hauptrolle in dem Mystery-Thriller „Ohne Limit“ zu sehen. Inszeniert wurde der Film vom amerikanischen Regisseur Neil Burger, der mit dem Film „The Illusionist“ bereits sein Können unter Beweis stellen konnte. Der Film basiert auf dem Buch „The Dark Fields“ des Autors Alan Glynn.

Der erfolglose Romanautor Eddie Morra (Bradley Cooper) zerbricht an seiner gescheiterten Karriere. Er scheint das Glück nicht gerade gepachtet zu haben, denn auch seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) trennt sich von ihm. Eddie scheint nun völlig abzustürzen, als er Vernon Gant, den Bruder seiner Ex-Frau Melissa trifft, der ihm eine neue Droge mit dem Namen „NZT-48“ offeriert. Diese soll laut Angaben des Schwagers die Intelligenz deutlich steigern. Eddie willigt ein und nimmt fortan die Droge, woraufhin sich die Aussagen von Vernon bezüglich der Wirkungen der Droge bewahrheiten. Der einst erfolglose Mann wechselt seine Beschäftigung und geht zur Börse, woraufhin er durch die Droge und den gewonnenen Fähigkeiten sehr schnell reich wird. Allerdings leidet Eddie an den Nebenwirkungen und der Abhängigkeit der Droge, die bereits zahlreiche Opfer gefordert hat…

Plakat & Trailer: Concorde

Filme, die Ohne Limit ähneln:
Meinungen zu Ohne Limit:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Ohne Limit”