Kinotrailer: Jugend ohne Jugend Trailer deutsch

Jugend ohne Jugend Film Inhalt

Jugend ohne Jugend ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Jugend ohne Jugend Trailer und alle Grundinfos zu Jugend ohne Jugend. Dabei kritisieren wir Jugend ohne Jugend nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Jugend ohne Jugend auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Jugend ohne Jugend? Wer spielt bei Jugend ohne Jugend mit? Wann kommt Jugend ohne Jugend der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Jugend ohne Jugend? Ab wie viel Jahren ist Jugend ohne Jugend freigegeben? Worum geht es in Jugend ohne Jugend? Dies und mehr auf dieser Jugend ohne Jugend Seite!

Jugend ohne Jugend

Die wichtigsten Infos zu Jugend ohne Jugend
Kinostart: 10.07.2008
FSK: 12
Schauspieler: Tim Roth, Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz
Regisseur: Francis Ford Coppola
Drehbuch: Francis Ford Coppola, Mircea Eliade
IMDB: 6,4
Laufzeit: 124 Minuten

Am Vorabend des Zweiten Weltkriegs:
Der 70 jährige Linguistik-Professor Dominic Matei (Tim Roth) ist verzweifelt über sein unvollendetes Lebenswerk. Seine Abhandlung über die Herkunft der Sprachen will nicht fertig werden. Für seine Arbeit hatte er vor vielen Jahren seine Verlobte Laura (Alexandra Maria Lara) sitzen lassen, was noch heute an ihm nagt. Matei ist am Boden zerstört – denkt an Selbstmord.
Da wird er von einem Blitz getroffen – und überlebt.
Im Krankenhaus aufwachend steht es gut um seine Genesung. Noch besser: durch den Blitzschlag erlangt Matei seine Jugend wieder. Die medizinische Fachwelt ist erstaunt, das ruft aber auch das Interesse der Nazis auf den Plan. Also flüchtet Matei.
Auf der Flucht arbeitet er an seinem Lebenswerk weiter. Nach dem Krieg trifft er auf Veronika (Alexandra Maria Lara), die seiner Jugendliebe Laura stark ähnelt.

Filme, die Jugend ohne Jugend ähneln:
Meinungen zu Jugend ohne Jugend:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Jugend ohne Jugend”