Kinotrailer: Iron Doors Trailer deutsch

Iron Doors Film Inhalt

Iron Doors ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Iron Doors Trailer und alle Grundinfos zu Iron Doors. Dabei kritisieren wir Iron Doors nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Iron Doors auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Iron Doors? Wer spielt bei Iron Doors mit? Wann kommt Iron Doors der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Iron Doors? Ab wie viel Jahren ist Iron Doors freigegeben? Worum geht es in Iron Doors? Dies und mehr auf dieser Iron Doors Seite!

Iron Doors

Die wichtigsten Infos zu Iron Doors
Kinostart: 10.03.11
FSK: ab 18
Schauspieler: Axel Wedekind, Rungano Nyoni
Regisseur: Stephen Manuel
Drehbuch: Peter Arneson
IMDB: 5,6
Laufzeit: 80 Minuten

Iron Doors ist eine deutsche Independent-Filmproduktion vom Regisseur Stephen Manuel, der u.a. für die TV-Action-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ und für die Komödie „Der letzte Lude“ zuständig war. Der Thriller, der stark an den Film „Cube“ erinnert, wird von Schauspieler Axel Wedekind inszeniert, der bereits bei einigen Fernseh-und Kinoproduktionen beteiligt war.
Ein junger Mann (Axel Wedekind) wacht plötzlich einem dunklem Verließ auf. Kurze Zeit später erkennt er, dass er in einem Tresorraum eingesperrt ist, woraus es kein Entkommen gibt. Zunächst denkt er an einen bösen Streich seiner Kollegen. Nach ein paar Tagen realisiert die Hauptperson jedoch, dass er sich aus dem Raum befreien muss, um zu überleben. Ohne Wasser oder Nahrung und ohne einen Hinweis weshalb er sich eingesperrt in dem Tresorraum wieder findet, scheint er verrückt zu werden voller Fragen ohne Antworten. Ein Stahlschrank, der sich im Raum befindet, beinhaltet einige Werkzeuge mit denen er ein Loch in die Tresorwand schlagen kann, um sich zu befreien. In dem nun erreichbaren anderen Raum findet er eine weitere Gefangene und nicht die erwartete Freiheit…

Plakat & Trailer: Kinostar

Filme, die Iron Doors ähneln:
Meinungen zu Iron Doors:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Iron Doors”