Kinotrailer: Helden der Nacht Trailer deutsch

Helden der Nacht Film Inhalt

Helden der Nacht ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Helden der Nacht Trailer und alle Grundinfos zu Helden der Nacht. Dabei kritisieren wir Helden der Nacht nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Helden der Nacht auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Helden der Nacht? Wer spielt bei Helden der Nacht mit? Wann kommt Helden der Nacht der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Helden der Nacht? Ab wie viel Jahren ist Helden der Nacht freigegeben? Worum geht es in Helden der Nacht? Dies und mehr auf dieser Helden der Nacht Seite!

Helden der Nacht

Die wichtigsten Infos zu Helden der Nacht
Kinostart: 21.02.08
FSK: 16
Schauspieler: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall, Eva Mendes, Alex Veadov
Regisseur: James Gray
Drehbuch: James Gray
IMDB: 7,2
Laufzeit: 117 Minuten

Das Nachleben in New York – Brooklyn, Ende der 80iger wird überschattet von Gewalt und Drogen.
Die zwei Brüder Bobby (Joaquin Phoenix) und Joseph Green (Mark Wahlberg) leben in völlig unterschiedlichen Welten. Während Bobby sein Geld als Manager in einem russischem Nachtclub verdient, ist Joseph ein rechtschaffender Polizist.
Bobby liebt das Nachtleben, Feiern, Alkohol und seine neue Freundin Amanda (Eva Mendes).
Damit niemand erfährt, das sein Bruder und auch sein Vater Burt (Robert Duvall) für das Gesetz arbeiten, versucht Bobby sich aus den zwielichtigen Geschäften im Nachtclub herauszuhalten
Um sich jedoch seinen eigenen Club in Manhattan aufzubauen, lässt er sich auf ein Drogengeschäft mit dem russischen Gangsterboss Vadim (Alex Veadov) ein.
Als ein Mordanschlag auf Bobbys Vater verhindert werden konnte, vertraut er sich seinem Bruder und der Polizei an.
Um der russischen Mafia das Handwerk zu legen, entschließen sich die Brüder, bei einem gefährlich Undercover-Einsatz mit zu helfen.

Im Original heißt der Film „We Own The Night“, ein Slogan der New Yorker Polizei in den 80igern, als Sie mit der russischen Mafia zu tun hatten.

Ein Klasse Crime-Thriller mit Starbesetzung: Phoenix (bekannt aus: walk the line, the village, signs) und Wahlberg (bekannt aus: departed, Planet der Affen, three kings) waren bereits jeweils für einen Oscar nominiert.
Das Allround-Film-Talent Duvall (bekannt aus: apocalypse now, … ) war bereits sechs mal für den Oscar vorgeschlagen und erhielt ihn 1983 für seine Rolle in „Tender Mercies“.

Filme, die Helden der Nacht ähneln:
Meinungen zu Helden der Nacht:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Helden der Nacht”