Kinotrailer: Ein einziger Augenblick Trailer deutsch

Ein einziger Augenblick Film Inhalt

Ein einziger Augenblick ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Ein einziger Augenblick Trailer und alle Grundinfos zu Ein einziger Augenblick. Dabei kritisieren wir Ein einziger Augenblick nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Ein einziger Augenblick auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Ein einziger Augenblick? Wer spielt bei Ein einziger Augenblick mit? Wann kommt Ein einziger Augenblick der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Ein einziger Augenblick? Ab wie viel Jahren ist Ein einziger Augenblick freigegeben? Worum geht es in Ein einziger Augenblick? Dies und mehr auf dieser Ein einziger Augenblick Seite!

Ein einziger Augenblick

Die wichtigsten Infos zu Ein einziger Augenblick
Kinostart: 19.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Joaquin Phoenix, Elle Fanning, Jennifer Connelly, Sean Curley, Samuel Ryan Finn, Eddie Alderson, Mark Ruffalo, Mira Sorvino
Regisseur: Terry George
Drehbuch: Terry George, John Burnham Schwartz
IMDB: 6,7
Laufzeit: 102 Minuten

„Ein einziger Augenblick“ kann das ganze Leben eines Menschen verändern. Collegeprofessor Ethan Learner (Joaquim Phoenix), lebt glücklich mit seiner Frau Grace (Jennifer Conelly) und seinen beiden Kindern. Eines Abends nach einer Konzertveranstaltung seines 10-jährigen Sohnes Josh, muss Ethan miterleben, wie Josh bei einem Verkehrsunfall getötet wird. Der Fahrer begeht Fahrerflucht.
Ethans einziger Gedanke ist Rache. Er recherchiert auf eigene Faust, setzt eine Belohnung in Höhe von 500.000 Dollar aus. Völlig im Wahn, vernachlässigt er dadurch seine restliche Familie.

Der Unfallfahrer ist Dwight Arno (Mark Ruffalo), der unter Schock vom Unfallort geflohen ist. Jetzt weiß er nicht, wie er sich verhalten soll – alles verheimlichen, oder sich doch selbst stellen. Aus Angst, das Sorgerecht für seinen Sohn an seine geschiedene Frau (Mira Sorvino) zu verlieren, entscheidet er sich dafür, unerkannt zu bleiben.

Als Ethan rechtlichen Beistand benötigt, und ihm ausgerechnet der Anwalt Dwight Arno zugeteilt wird, stehen Konfrontationen unmittelbar bevor.

Filme, die Ein einziger Augenblick ähneln:
Meinungen zu Ein einziger Augenblick:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Ein einziger Augenblick”