Kinotrailer: 13 Tzameti Trailer deutsch

13 Tzameti Film Inhalt

13 Tzameti ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen 13 Tzameti Trailer und alle Grundinfos zu 13 Tzameti. Dabei kritisieren wir 13 Tzameti nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu 13 Tzameti auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht 13 Tzameti? Wer spielt bei 13 Tzameti mit? Wann kommt 13 Tzameti der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von 13 Tzameti? Ab wie viel Jahren ist 13 Tzameti freigegeben? Worum geht es in 13 Tzameti? Dies und mehr auf dieser 13 Tzameti Seite!

13 Tzameti

Die wichtigsten Infos zu 13 Tzameti
Kinostart: 13.03.2008
FSK: noch nicht bekannt
Schauspieler: George Babluani, Aurélien Recoing, Pascal Bongard, Fred Ulysse, Philippe Passon, Olga Legrand
Regisseur: Gela Babluani
Drehbuch: Gela Babluani
IMDB: 7,3
Laufzeit: 90 Minuten

Sébastien (George Babluani) lebt zusammen mit seiner Familie in ärmlichen Verhältnissen und hält sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser.
Sein derzeitiger Job ist Dachdecker beim drogenabhängigen Jean-François (Philippe Passon) und seiner Schwester (Olga Legrand) bei einer heruntergekommenen Villa.
Als Sébastien ein Gespräch seines Arbeitgebers belauscht, in dem es um das Warten auf einen Brief geht, der die Geldsorgen von Jean-François beenden soll, wird er hellhörig.
Jean-François stirbt an einer Überdosis und Sébastien wittert seine Chance und eignet sich den Brief an.
Statt Geld findet Sébastien jedoch nur seltsame Anweisungen – denen will er jedoch nachgehen.
Mit falscher Identität und unter ständiger Beobachtung stößt er schließlich auf ein abgelegenes Landhaus. Bevor sich Sébastien der Situation bewusst wird, ist er schon Teil eines makaberen Spieles – Russisches Roulett.

Ein Noir-Thriller komplett in düsterem und stimmungsgewaltigem schwarz – weiß.

Mehrfach ausgezeichnet.

Die Filmmusik stammt von den „Troublemakers“.

Filme, die 13 Tzameti ähneln:
Meinungen zu 13 Tzameti:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “13 Tzameti”