Kinotrailer: The Tree of Life Trailer deutsch

The Tree of Life Film Inhalt

The Tree of Life ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Tree of Life Trailer und alle Grundinfos zu The Tree of Life. Dabei kritisieren wir The Tree of Life nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Tree of Life auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Tree of Life? Wer spielt bei The Tree of Life mit? Wann kommt The Tree of Life der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Tree of Life? Ab wie viel Jahren ist The Tree of Life freigegeben? Worum geht es in The Tree of Life? Dies und mehr auf dieser The Tree of Life Seite!

The Tree of Life

Die wichtigsten Infos zu The Tree of Life
Kinostart: 16.06.11
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Brad Pitt, Sean Penn, Jessica Chastain
Regisseur: Terrence Malick
Drehbuch: Terrence Malick
IMDB: 7,9
Laufzeit: 138 Minuten

Das Drama mit Schauspielstar Brad Pitt in der Hauptrolle ist das Werk von Terrence Malick, der schon seit gefühlten Ewigkeiten ein Teil des Filmbusiness ist, in dieser Zeit aber nicht mehr als eine handvoll Filme geschaffen hat. Allerdings ist er in seinen Werken auch nicht nur Regisseur, sondern auch immer Drehbuchautor. „The Tree of Life“ wurde bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes u.a. mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Der Baum des Lebens hat seither eine mystische und mythologische Bedeutung. Der alles zusammenhaltende Lebensbaum ist auch in diesem Film der Grundstein der Geschichte. Die Akteure sind Familienmitglieder im mittleren Westen der USA in den 60er Jahren. Da gibt es zum einem Jack, der mit seiner Seele die Welt betrachtet und seine Mutter (Jessica Chastain), die ihm diese Gabe vererbte. Der Vater (Brad Pitt) ist ein totaler Pragmatiker und versucht seinem Sohn die harte Realität einzubläuen und ihr die Romantik zu rauben, mit der Jack sie betrachtet. Als Erwachsener (Sean Penn) ist Jack ein verlorener Mann in der Welt voller Rätsel. Auf seine Frage nach „dem großen Plan“ und vor allem seiner eigenen Bedeutung und Bestimmung in der Welt, hält das Schicksal eine ganz besondere Antwort für ihn parat.

Plakat & Trailer: Concorde

Filme, die The Tree of Life ähneln:
Meinungen zu The Tree of Life:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Tree of Life”