Kinotrailer: The Happening Trailer deutsch

The Happening Film Inhalt

The Happening ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Happening Trailer und alle Grundinfos zu The Happening. Dabei kritisieren wir The Happening nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Happening auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Happening? Wer spielt bei The Happening mit? Wann kommt The Happening der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Happening? Ab wie viel Jahren ist The Happening freigegeben? Worum geht es in The Happening? Dies und mehr auf dieser The Happening Seite!

The Happening

Die wichtigsten Infos zu The Happening
Kinostart: 12.06.2008
FSK: 16
Schauspieler: Mark Wahlberg, Zooey Deschanel, John Leguizamo, Spencer Breslin, Robert Bailey jr., Betty Buckley
Regisseur: M. Night Shyamalan
Drehbuch: M. Night Shyamalan
IMDB: -
Laufzeit: 90 Minuten

„An einem ganz gewöhnlichen Tag – ohne jede Vorwarnung – wird es passieren“

Ganz New York steht unter Schock: binnen weniger Minuten fangen auf einmal willkürlich Menschen an, tot umzukippen. Geheimnisvoll – als würden die Betroffenen wie unter Bann und gesteuert von fremder Hand sterben. Aber New York steht nicht alleine mit diesem Phänomen da – weitere Städte in der ganzen Welt folgen. Das Sterben kommt immer in Schüben und die Intervalle werden von mal zu mal kürzer.
Es gibt keine Erklärung, niemand kann irgendwelche Vorkehrungen treffen. Wer ist der Nächste? Und wer steckt dahinter?

In Philadelphia versucht der Lehrer Elliot (Mark Wahlberg) mit seiner Frau Alma (Zooey Deschanel), seinem Freund Julian (John Leguizamo) und dessen Tochter dem Unerklärlichen zu entkommen. Nach langem Umherirren und dem Tod stets vor Augen, scheinen Sie des Rätsels Lösung näher zu kommen.

Filme, die The Happening ähneln:
Meinungen zu The Happening:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Happening”