Kinotrailer: The Crazies – Fürchte deinen Nächsten Trailer deutsch

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten Film Inhalt

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Crazies – Fürchte deinen Nächsten Trailer und alle Grundinfos zu The Crazies – Fürchte deinen Nächsten. Dabei kritisieren wir The Crazies – Fürchte deinen Nächsten nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Crazies – Fürchte deinen Nächsten auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Crazies – Fürchte deinen Nächsten? Wer spielt bei The Crazies – Fürchte deinen Nächsten mit? Wann kommt The Crazies – Fürchte deinen Nächsten der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Crazies – Fürchte deinen Nächsten? Ab wie viel Jahren ist The Crazies – Fürchte deinen Nächsten freigegeben? Worum geht es in The Crazies – Fürchte deinen Nächsten? Dies und mehr auf dieser The Crazies – Fürchte deinen Nächsten Seite!

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten

Die wichtigsten Infos zu The Crazies – Fürchte deinen Nächsten
Kinostart: 27.05.2010
FSK: ab 18
Schauspieler: Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Christie Lynn Smith
Regisseur: Breck Eisner
Drehbuch: Scott Kosar, Ray Wright
IMDB: 6,9
Laufzeit: 101 Minuten

„The Crazies“-Regisseur Breck Eisner ist der Sohn von Michael Eisner, der früher Geschäftsführer von Walt Disney war. Eines seiner größten Projekte war die Regie beim Abenteuerfilm „Sahara“. „The Crazies“ ist das Remake zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 1973.

In Ogden Marsh, Iowa, war die Welt bislang in Ordnung. Eine typische Kleinstadt im Mittleren Westen der USA, wo Freundlichkeit schon immer zum Tagesgeschäft zählte. Doch langsam verändert sich das Leben in Ogden Marsh und der Alltag inmitten der Kleinstadt-Idylle gerät außer Kontrolle.

Sheriff David Dutten (Timothy Olyphant) weiß gar nicht wie ihm geschieht, als die ersten mysteriösen Dinge in seinem Ort vor sich gehen. Der alte Rory Hamill betritt ohne ersichtlichen Grund mit seiner Schrotflinte das örtliche Baseballfeld und kann nur durch einen tödlichen Schuss gebremst werden. Auch bei den anderen Bewohner des Dorfes bemerken Sheriff Dutten und seine Frau Judy merkwürdige Verhaltensweisen. In der nächsten Nacht bringt Vorzeigebürger Bill Farnum seine komplette Familie um und zündet seine Farm an.

Als David und sein Kollege Russel einen toten Soldaten und sein abgestürztes Flugzeug in den Wäldern finden, kommen sie der Lösung des Problems näher. Ein Leck im Flugzeug leitet ein gefährliches Gift in die örtliche Wasserleitung, welches die Menschen extrem aggressiv macht und sie zum Töten verleitet.

Filme, die The Crazies – Fürchte deinen Nächsten ähneln:
Meinungen zu The Crazies – Fürchte deinen Nächsten:
  1. Mex

    Heheey

  2. Mex

    hallo

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Crazies – Fürchte deinen Nächsten”