Kinotrailer: Melancholia Trailer deutsch

Melancholia Film Inhalt

Melancholia ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Melancholia Trailer und alle Grundinfos zu Melancholia. Dabei kritisieren wir Melancholia nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Melancholia auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Melancholia? Wer spielt bei Melancholia mit? Wann kommt Melancholia der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Melancholia? Ab wie viel Jahren ist Melancholia freigegeben? Worum geht es in Melancholia? Dies und mehr auf dieser Melancholia Seite!

Melancholia

Die wichtigsten Infos zu Melancholia
Kinostart: 06.10.11
FSK: noch nicht geprüft
Schauspieler: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Kiefer Sutherland, Alexander Skarsgard
Regisseur: Lars von Trier
Drehbuch: Lars von Trier
IMDB: 8,1
Laufzeit: 130 Minuten

Lars von Trier sorgte während der Filmfestspiele in Cannes mehr mit seinen unschönen Naziäußerungen für Trubel, als mit seinem Film „Melancholia“. Zwar wurde der Regisseur des Festes verwiesen, doch sein Streifen blieb weiterhin im Rennen um die Goldene Palme. In dem Thriller konnte die Amerikanerin Kirsten Dunst, die aus den Spider-Man-Filmen bekannt ist, die Hauptrolle ergattern.

„Melancholia“ erzählt eine Geschichte aus den Blickwinkeln zweier Schwestern. Die eine Melancholikerin Justine (Kirsten Dunst) wird auf dem Schloss ihrer Schwester Claire (Charlotte Gainsbourg) von einem gutaussehenden Mann (Alexander Skarsgard) vor den Traualtar geführt. Doch die Hochzeit ist vom Pech verfolgt. 
Einige Zeit später werden die Depressionen der frisch Vermählten auch noch schlimmer. Sie zieht zurück zu ihrer Schwester auf das Schloss, um ihren Frieden zu finden. Gleichzeitig wird die Erde jedoch von einem Planeten bedroht, der auf sie zurast. Während Claires Ehemann John die Schwestern noch in Sicherheit wägt und glaubt, dass der Planet an der Erde vorbeirauschen wird, bereiten sich die Schwestern ganz unterschiedlich auf den bevorstehenden Weltuntergang vor. Während die eine in Sorge versinkt, entdeckt die andere ihre Lebensfreude, je näher das Ende rückt.

Plakat & Trailer: Concorde

Filme, die Melancholia ähneln:
Meinungen zu Melancholia:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Melancholia”