Kinotrailer: Inception Trailer deutsch

Inception Film Inhalt

Inception ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Inception Trailer und alle Grundinfos zu Inception. Dabei kritisieren wir Inception nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Inception auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Inception? Wer spielt bei Inception mit? Wann kommt Inception der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Inception? Ab wie viel Jahren ist Inception freigegeben? Worum geht es in Inception? Dies und mehr auf dieser Inception Seite!

Inception

Die wichtigsten Infos zu Inception
Kinostart: 29.07.2010
FSK:
Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Tom Hardy
Regisseur: Christopher Nolan
Drehbuch: Christopher Nolan
IMDB:
Laufzeit: 142 Minuten

„Batman“-Regisseur Christopher Nolan („Batman Begins“, „The Dark Night“) hat für seinen neuen Science Fiction Action-Thriller „Inception“, für den er auch das Drehbuch schrieb, mal wieder nichts dem Zufall überlassen. Mit einem Budget von 200 Millionen Dollar reizte er den Film technisch aus und verpflichtete u.a. die Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio, Ellen Page („Juno“) und Joseph Gordon-Levitt („(500) Days of Summer“).

Auf dem Gebiet der Extraktion, eine neue und gefärliche Art des Diebstahls, kann Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) wirklich keiner etwas vormachen. Cobb ist ein Meisterdieb, der es nicht auf Geld und Wertgegenstände abgesehen hat. Er stiehlt Informationen und Geheimnisse der Menschen aus deren tiefsten Unterbewusstsein während sie sich in ihrer Traumphase befinden. Dank seines erstaunlichen Talents ist Cobb ein gefragter Mann auf dem Gebiet der Industriespionage. Doch er befindet sich damit auf dünnen Eis und wird weltweit gesucht.

Um seine Fähigkeiten auszuüben hat Dom Cobb alles verloren, was ihm je etwas bedeutet hat. Schweren Herzens erträgt er diese Bürde, bis er plötzlich doch noch einen Weg zurück in sein altes Leben findet. Ein hoffentlich letzter Auftrag muss her. Dazu müssen Cobb und sein Team aber ihr Vorgehen umdrehen und statt die Informationen zu stehlen, ihrem Opfer welche einpflanzen. Dieser scheinbar unmöglich Vorgang nennt sich „Inception“.

Filme, die Inception ähneln:
Meinungen zu Inception:
  1. wir haben den Film in Irland auf Englisch gesehen, da er noch nicht in Deutschland läuft. Er ist unbedingt sehenswert und besticht nicht nur durch die Technik.

  2. maria

    cool

  3. maria

    es de verdad genial.. cool

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Inception”