Kinotrailer: Sommer Trailer deutsch

Sommer Film Inhalt

Sommer ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Sommer Trailer und alle Grundinfos zu Sommer. Dabei kritisieren wir Sommer nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Sommer auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Sommer? Wer spielt bei Sommer mit? Wann kommt Sommer der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Sommer? Ab wie viel Jahren ist Sommer freigegeben? Worum geht es in Sommer? Dies und mehr auf dieser Sommer Seite!

Sommer

Die wichtigsten Infos zu Sommer
Kinostart: 17.04.2008
FSK: 6
Schauspieler: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Jannis Niewöhner, Julian Krüger
Regisseur: Mike Marzuk
Drehbuch: Peer Klehmet, Sebastian Wehlings
IMDB: -
Laufzeit: 120 Minuten

Tim (Jimi Blue Ochsenknecht ) zieht für den Sommer von der Großstadt Berlin auf eine Insel in der Nordsee zu seiner Oma.
Gerade angekommen macht der smarte Außenseiter auch schon Bekanntschaft mit Eric (Julian Krüger), der auf Grund seines Übergewichts just in diesem Moment mal wieder von der Surfer-Gang, mit ihrem Anführer Lars (Jannis Niewöhner) gehänselt wird. Nach einer kurzen Rangelei mit den Jugendlichen, geht eine Schaufensterscheibe zu Bruch. Jetzt hat zwar Tim seinen ersten Freund gefunden, muss aber gleich die Scheibe auf einem Reiterhof abarbeiten.
Glück im Unglück – denn bei seiner Strafarbeit auf dem Hof begegnet er der schönen Vic (Sonja Gerhardt) in die er sich sogleich verliebt. Doch Vic hat schon einen festen Freund, nämlich Lars. Aber Tim gibt die Hoffnung nicht auf und versucht um die Liebe von Vic zu kämpfen.

Filme, die Sommer ähneln:
Meinungen zu Sommer:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Sommer”