Kinotrailer: Step Up 3D Trailer deutsch

Step Up 3D Film Inhalt

Step Up 3D ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Step Up 3D Trailer und alle Grundinfos zu Step Up 3D. Dabei kritisieren wir Step Up 3D nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Step Up 3D auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Step Up 3D? Wer spielt bei Step Up 3D mit? Wann kommt Step Up 3D der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Step Up 3D? Ab wie viel Jahren ist Step Up 3D freigegeben? Worum geht es in Step Up 3D? Dies und mehr auf dieser Step Up 3D Seite!

Step Up 3D

Die wichtigsten Infos zu Step Up 3D
Kinostart: 26.08.2010
FSK: ab 6
Schauspieler: Rick Malambri, Adam G. Sevani, Sharni Vinson
Regisseur: Jon Chu
Drehbuch: Amy Andelson, Emily Meyer
IMDB: 4,4
Laufzeit: 111 Minuten

Der dritte Teil der Tanzfilm-Reihe „Step Up“ wurde mitten in das neue 3D-Filmzeitalter geboren. Nachdem bereits aus Großbritannien der Tanzstreifen „Streetdance 3D“ in 2010 den 3D-Tanzfilmen den Weg ebnete, kommt aus Amerika mit „Step Up 3D“ die passende Antwort. Neben altbekannten Gesichtern wie Adam Sevani gibt es wie schon beim zweiten Teil hauptsächlich neue Gesichter, die die Luft auf und neben der Tanzfläche zum Kochen bringen.

Camille (Alyson Stoner) und Moose (Adam Sevani) sind beides Tänzer und gehen neuerdings auf die New York University. Doch Moose hat seiner Mutter versprochen mit dem Tanzen aufzuhören und an der Universität Elektrotechnik zu studieren. An der Universität trifft Moose durch Zufall auf Luke und dessen Tanzcrew House of Pirates. Schnell finden beide Seiten zueinander und Moose ist wieder komplett in das Tanzen verwickelt. Als Crew trainieren sie von nun an zusammen, um ihre Rivalen von der House of Samurai Crew bei dem bald anstehenden World Jam Dance-Contest zu schlagen. Weitere Verstärkung ist dafür schon in Sicht, denn Luke trifft die äußerst begabte Natalie (Sharni Vinson) in seinem Club und mit der Zeit fällt ihm nicht nur das offensichtliche Tanztalent von Natalie auf. Doch Natalie verbirgt ein Geheimnis, das zu Problemen führen könnte.

Filme, die Step Up 3D ähneln:
Meinungen zu Step Up 3D:
  1. keta

    sehr gut

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Step Up 3D”