Kinotrailer: Meer is nich Trailer deutsch

Meer is nich Film Inhalt

Meer is nich ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Meer is nich Trailer und alle Grundinfos zu Meer is nich. Dabei kritisieren wir Meer is nich nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Meer is nich auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Meer is nich? Wer spielt bei Meer is nich mit? Wann kommt Meer is nich der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Meer is nich? Ab wie viel Jahren ist Meer is nich freigegeben? Worum geht es in Meer is nich? Dies und mehr auf dieser Meer is nich Seite!

Meer is nich

Die wichtigsten Infos zu Meer is nich
Kinostart: 27.03.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Elinor Lüdde, Sandra Zänker, Luise Kehm, Ulrike Krumbiegel, Thorsten Merten, Peter Rauch, Günter Naumann, Rosalie Eberle, Benjamin Strecker, Sascha Schwegeler
Regisseur: Hagen Keller
Drehbuch: Hagen Keller
IMDB: 7,0
Laufzeit: 103 Minuten

Die 17 jährige Lena (Elinor Lüdde) ist wie viele Jungendliche in ihrem Alter – verunsichert über die Zukunft. Welchen Weg soll man einschlagen. Etwas solides, wie es einem die Eltern nahe legen, oder vielleicht doch eher seinen Tagträumen, wie z.B. der Musik nachgehen?

Lena ist genau an diesem Punkt; es ist ihr letztes Schuljahr und sie weiß weder, ob sie die letzten Prüfungen besteht, noch was die danach machen soll.
Ihr arbeitsloser Vater (Thorsten Merten) versucht Lena zu einer Ausbildung zu drängen, doch Lena entwickelt für sich andere Pläne.
Bei einem Konzert einer Amateurband bewundert sie die Schlagzeugerin und ist sich sicher, dass ihr das auch liegen würde. Mit ihren Freundinnen gründet Lena eine Band. Dann hat Lena auch noch das große Glück, bei dem Musiklehrer Sascha (Sascha Schwegeler) Unterricht im Schlagzeugspielen zu bekommen. Jetzt muss Lena nur noch sich selbst und ihrem Umfeld beweisen, dass sie es mit dem musikmachen erst meint.

Filme, die Meer is nich ähneln:
Meinungen zu Meer is nich:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Meer is nich”