Kinotrailer: Justin Bieber 3D – Never Say Never Trailer deutsch

Justin Bieber 3D – Never Say Never Film Inhalt

Justin Bieber 3D – Never Say Never ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Justin Bieber 3D – Never Say Never Trailer und alle Grundinfos zu Justin Bieber 3D – Never Say Never. Dabei kritisieren wir Justin Bieber 3D – Never Say Never nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Justin Bieber 3D – Never Say Never auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Justin Bieber 3D – Never Say Never? Wer spielt bei Justin Bieber 3D – Never Say Never mit? Wann kommt Justin Bieber 3D – Never Say Never der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Justin Bieber 3D – Never Say Never? Ab wie viel Jahren ist Justin Bieber 3D – Never Say Never freigegeben? Worum geht es in Justin Bieber 3D – Never Say Never? Dies und mehr auf dieser Justin Bieber 3D – Never Say Never Seite!

Justin Bieber 3D – Never Say Never

Die wichtigsten Infos zu Justin Bieber 3D – Never Say Never
Kinostart: 10.03.11
FSK: ab 6
Schauspieler: Justin Bieber, Boys II Men, Miley Cyrus
Regisseur: Jon Chu
Drehbuch:
IMDB: 1,1
Laufzeit: 105 Minuten

Justin Bieber legte mit selbst erstellten Videos auf Youtube den Grundstein für seine Karriere, denn ein Musikmanager entdeckte und förderte den damals 16-jährigen. Mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten Pop- und R’n’B-Sänger der Welt, der mit vielen Musikpreisen regelrecht überhäuft wird. Nun erscheint ein Dokumentarfilm über die bisherige Karriere Biebers.

Mit etlichen Privatfotos und Videoclips wird zu Beginn seine Kindheit dokumentiert. Des Weiteren folgen Interviews mit Bieber und zahlreichen Personen, die ihn geprägt und beeinflusst haben. Biebers Zusammentreffen mit dem R’n’B-Star Usher wird als Höhepunkt inszeniert. Zahlreiche weitere Künstler wie Miley Cyrus, Ludacris oder auch Jaden Smith sind ebenso zusammen mit Justin Bieber im Film auf der Bühne zu sehen.
Alles in allem dürfte die Musikdoku lediglich Fans des jungen Popstars ansprechen. Perfekt vom Step Up 2 & 3D – Regisseur Jon Chu inszeniert, ist die Story vorhersehbar und eintönig. Mit 105 Minuten Laufzeit wirkt der Biopic teilweise sehr gestreckt und dürfte beim normalen Kinobesucher zum vorzeitigen Verlassen des Films führen.
Die zahlreichen Fans werden davon aber nicht abgeschreckt sein und in Massen in die Kinos stürmen.

Trailer und Plakat: Paramount

Filme, die Justin Bieber 3D – Never Say Never ähneln:
Meinungen zu Justin Bieber 3D – Never Say Never:
  1. ich liebe denn film ich war am 10.03.11 im kino und gehe am sontAG NOCH MAL IN DENN FILMM iLove You Jstin biber

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Justin Bieber 3D – Never Say Never”