Kinotrailer: Blöde Mütze! Trailer deutsch

Blöde Mütze! Film Inhalt

Blöde Mütze! ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Blöde Mütze! Trailer und alle Grundinfos zu Blöde Mütze!. Dabei kritisieren wir Blöde Mütze! nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Blöde Mütze! auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Blöde Mütze!? Wer spielt bei Blöde Mütze! mit? Wann kommt Blöde Mütze! der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Blöde Mütze!? Ab wie viel Jahren ist Blöde Mütze! freigegeben? Worum geht es in Blöde Mütze!? Dies und mehr auf dieser Blöde Mütze! Seite!

Blöde Mütze!

Die wichtigsten Infos zu Blöde Mütze!
Kinostart: 24.04.2008
FSK: 6
Schauspieler: Johann Hillmann, Lea Eisleb, Konrad Baumann, Inka Friedrich, Stephan Kampwirth, Inga Busch, Andreas Hoppe, Claudia Geisler
Regisseur: Johannes Schmid
Drehbuch: Philipp Budweg, Michael Demuth
IMDB: 6,0
Laufzeit: 95 Minuten

Der 12 jährige Martin (Johann Hillmann) ist gerade mit seinen Eltern in ein kleines, ruhiges Örtchen umgezogen. Eine völlig neue Situation für Martin – fremde Stadt und fremde Schulkameraden. Auf der Suche nach neuen Freunden hat es der, für sein Alter recht kleine und schmale Martin nicht gerade leicht. Und da Martin andauernd seine Baseballkappe trägt, hat er in der Schule auch schon seinen neuen Spitznamen weg: blöde Mütze!
Als Martin dann auch noch der frechen Silke (Lea Eisleb) begegnet, ist es um ihn geschehen. Aus irgendeinem Grund fühlt er sich zu ihr hingezogen und würde sie gerne als Freundin gewinnen. Doch Silke hat schon den draufgängerischen Oliver (Konrad Baumann) als Freund und der kann Martin überhaupt nicht leiden. Obwohl Oliver, Martins Leben und den Versuch sich Silke zu nähern schwer macht, gibt Martin nicht so schnell auf.

Filme, die Blöde Mütze! ähneln:
Meinungen zu Blöde Mütze!:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Blöde Mütze!”