Kinotrailer: The Eye Trailer deutsch

The Eye Film Inhalt

The Eye ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Eye Trailer und alle Grundinfos zu The Eye. Dabei kritisieren wir The Eye nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Eye auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Eye? Wer spielt bei The Eye mit? Wann kommt The Eye der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Eye? Ab wie viel Jahren ist The Eye freigegeben? Worum geht es in The Eye? Dies und mehr auf dieser The Eye Seite!

The Eye

Die wichtigsten Infos zu The Eye
Kinostart: 29.05.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Alessandro Nivola, Jessica Alba, Parker Posey, Rade Serbedzija
Regisseur: David Moreau
Drehbuch: Sebastian Gutierrez, Jo Jo Yuet-chun Hui
IMDB: 5,2
Laufzeit: 98 Minuten

Die Violinistin Sydney Wells (Jessica Alba) ist seit einem Unfall in ihrer Kindheit blind. Doch sie bekommt Hoffnung, denn durch eine Operation soll sie ihr Augenlicht wieder erlangen. Die Hornhauttransplantation verläuft ohne Probleme. Sydney kann wieder sehen – sie muss sich aber noch an diese neue, ungewohnte Sichtweise der Welt gewöhnen.
Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen, denn Sydney sieht Dinge, die nur sie sehen kann – beängstigende Dinge. Anfangs nur Schattenumrisse und mit der Zeit immer deutlich werdende Personen – geisterähnlich.
Doch ihre Familie und Freunde zweifeln an Sydneys Erzählungen. Sydney ist davon überzeugt, dass die seltsamen Dinge etwas mit dem Hornhautspender zu tun hat und stellt daraufhin Nachforschungen an. Dank ihres Arztes Dr. Paul Falkner (Alessandro Nivola) bekommt Sydney eine heiße Spur.

Filme, die The Eye ähneln:
Meinungen zu The Eye:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Eye”