Kinotrailer: Scream 4 Trailer deutsch

Scream 4 Film Inhalt

Scream 4 ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Scream 4 Trailer und alle Grundinfos zu Scream 4. Dabei kritisieren wir Scream 4 nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Scream 4 auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Scream 4? Wer spielt bei Scream 4 mit? Wann kommt Scream 4 der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Scream 4? Ab wie viel Jahren ist Scream 4 freigegeben? Worum geht es in Scream 4? Dies und mehr auf dieser Scream 4 Seite!

Scream 4

Die wichtigsten Infos zu Scream 4
Kinostart: 05.05.11
FSK: ab 16 Jahren
Schauspieler: Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette, Hayden Panettiere
Regisseur: Wes Craven
Drehbuch: Kevin Williamson, Ehren Kruger
IMDB: 7,1
Laufzeit: 111 Minuten

Scream, der US-amerikanische Horrorfilmklassiker, geht nun in Runde vier. Wie schon in den letzten drei Teilen, führte auch diesmal wieder Wes Craven Regie. Das Drehbuch lieferte Kevin Williamson, der auch schon für „Scream–Schrei!“ und „Scream 2“ ganze Arbeit leistete. Nach einem Streit mit dem Produzenten wurde er jedoch durch Ehren Kruger ersetzt, den man aus dem dritten Teil der Horrorfilmreihe kennt. Rund 40 Millionen Dollar wurden in den Film investiert, welcher bei einschlagendem Erfolg den Weg frei für eine neue Scream-Trilogie machen soll. Die Klitschko-Ex Hayden Panettiere ist eine der im Film zu sehenden Schauspieler.

Sidney Prescott (Neve Campbell) kehrt nach zehn Jahren der Mordserienpause pünktlich zum Jahrestag des Woodsboro-Massakers in die Kleinstadt ein, wo sie von Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) und der Journalistin Gale (Courteney Cox) erwartet wird, die inzwischen miteinander verheiratet sind. Während sie in den vergangenen Jahren die traumatischen Erlebnisse in ihren Büchern verarbeitete, geschehen bei ihrer Rückkehr in Woodsboro gleich mehrere Morde im Deckmantel der weißen Maske und des schwarzen Gewandes. Das bereits tot geglaubte Geistergesicht macht wieder teuflische Jagd auf die Bevölkerung. Unter ihnen auch Sidney und ihre Begleiter. Zur Scream Filmkritik.

Plakat & Trailer: Dimension Films

Filme, die Scream 4 ähneln:
Meinungen zu Scream 4:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Scream 4”