Kinotrailer: [REC] Trailer deutsch

[REC] Film Inhalt

[REC] ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen [REC] Trailer und alle Grundinfos zu [REC]. Dabei kritisieren wir [REC] nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu [REC] auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht [REC]? Wer spielt bei [REC] mit? Wann kommt [REC] der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von [REC]? Ab wie viel Jahren ist [REC] freigegeben? Worum geht es in [REC]? Dies und mehr auf dieser [REC] Seite!

[REC]

Die wichtigsten Infos zu [REC]
Kinostart: 08.05.2008
FSK: 16
Schauspieler: Martha Carbonell, Javier Botet, Manuel Bronchud, Claudia Font, Manuela Velasco, Ferran Terraza, David Vert
Regisseur: Jaume Balagueró, Paco Plaza
Drehbuch: Jaume Balagueró, Luis Berdejo
IMDB: 7,8
Laufzeit: 85 Minuten

Die TV-Reporterin Angela (Manuela Velasco) dreht zusammen mit ihrem Kameramann eine Reportage für das spanische Fernsehen. „Während Sie schlafen“ – Menschen, die in der Nacht arbeiten. Diesmal sind sie bei der Feuerwehr. Ganz normaler Alltag – mit zeit vertreiben auf der Wache. Doch plötzlich ein Notruf – Nachbarn haben Hilferufe einer alten Frau in einer Wohnung gemeldet – die Feuerwehr rückt aus.
Am Mietshaus angekommen – die übrigen Mieter haben sich schon versammelt und die Polizei ist auch schon vor Ort – rücken die beiden Feuerwehrmänner Manu (Ferran Terraza) und Alex (David Vert) zur besagten Wohnung vor und brechen die Tür auf. In der dunklen Wohnung suchen sie mit ihren Taschenlampen nach der vermeintlichen Hilfesuchenden.
Und da … aus dem Dunkeln schnellt eine blutüberströmte Gestalt wie im Wahn auf die Feuerwehrmänner zu.
In der Zwischenzeit hat das Militär das Gebäude abgeriegelt – mitsamt allen noch darin befindenden Personen.
Mieter, Polizei, Feuerwehr, die Reporter und die mordenden Kreaturen sind nun unter sich …

Filme, die [REC] ähneln:
Meinungen zu [REC]:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “[REC]”