Kinotrailer: Funny Games U.S. Trailer deutsch

Funny Games U.S. Film Inhalt

Funny Games U.S. ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Funny Games U.S. Trailer und alle Grundinfos zu Funny Games U.S.. Dabei kritisieren wir Funny Games U.S. nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Funny Games U.S. auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Funny Games U.S.? Wer spielt bei Funny Games U.S. mit? Wann kommt Funny Games U.S. der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Funny Games U.S.? Ab wie viel Jahren ist Funny Games U.S. freigegeben? Worum geht es in Funny Games U.S.? Dies und mehr auf dieser Funny Games U.S. Seite!

Funny Games U.S.

Die wichtigsten Infos zu Funny Games U.S.
Kinostart: 29.05.2008
FSK: 18
Schauspieler: Tim Roth, Michael Pitt, Brady Corbet, Naomi Watts, Boyd Gaines, Devon Gearhart
Regisseur: Michael Haneke
Drehbuch: Michael Haneke
IMDB: 6,8
Laufzeit: 112 Minuten

George (Tim Roth), seine Frau Ann (Naomi Watts) und ihr gemeinsamer Sohn Georgie (Devon Gearhart) wollen zusammen Urlaub in den Hamptons machen. Ihre Ferienwohnung ist wunderschön und am nahe gelegenem See können sie mit ihrem eigenem Boot segeln gehen.
Doch eines Tages stehen Peter (Brady Corbet) und Paul (Michael Pitt) vor der Tür. Und schnell wird aus dem anfänglichem, netten Besuch eine Höllentour. Denn Peter und Paul haben sich diese Familie ausgesucht um zu spielen – ein bizarres Spiel.
Nach einem verbalen Auseinandersetzung verteilt George eine Ohrfeige – daraufhin schlägt Paul mit einem Golfschläger auf sein Bein. Peter und Paul terrorisieren von nun an die Familie mit Psychospielchen und Schlägen.
Es ist aber nur ein „Spiel“ – behaupten Peter und Paul – und Ziel des Spieles ist es, dass die Familie noch am nächsten morgen lebt. Peter und Paul wetten dagegen.

Funny Games U.S. ist das Remake de gleichnamigen Films von 1997. Michael Haneke drehte führte in beiden Versionen Regie – wobei das Remake 1 zu 1 nachgedreht wurde.

Filme, die Funny Games U.S. ähneln:
Meinungen zu Funny Games U.S.:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Funny Games U.S.”