Kinotrailer: Hanni & Nanni Trailer deutsch

Hanni & Nanni Film Inhalt

Hanni & Nanni ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Hanni & Nanni Trailer und alle Grundinfos zu Hanni & Nanni. Dabei kritisieren wir Hanni & Nanni nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Hanni & Nanni auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Hanni & Nanni? Wer spielt bei Hanni & Nanni mit? Wann kommt Hanni & Nanni der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Hanni & Nanni? Ab wie viel Jahren ist Hanni & Nanni freigegeben? Worum geht es in Hanni & Nanni? Dies und mehr auf dieser Hanni & Nanni Seite!

Hanni & Nanni

Die wichtigsten Infos zu Hanni & Nanni
Kinostart: 17.06.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Heino Ferch, Anja Kling, Oliver Pocher
Regisseur: Christine Hartmann
Drehbuch: Jane Ainscough
IMDB:
Laufzeit: 85 Minuten

Die Geschichte von „Hanni & Nanni“ geht auf die Bücherreihe „St. Clares“ der berühmten englischen Kinder- und Jugendbuchautorin Enid Blyton zurück. Die sechs Originalbände von Blyton, die sie in den 1940er Jahren veröffentlichte, wurden in Deutschland über die Jahre modernisiert und durch 19 weitere Bände ergänzt. Für die deutsche Verfilmung hat Regisseurin Christine Hartmann jede Menge deutsche Stars, wie Heino Ferch, Anja Kling, Hannelore Elsner oder auch Comedian und Moderator Oliver Pocher vor die Kamera bekommen.

Die beiden Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) haben ja schon einiges verbockt, aber dieses Mal sind sie eindeutig zu weit gegangen. Als sie nach einer Wette durch ein luxuriöses Kaufhaus jagen und schließlich des Diebstahls bezichtigt werden, haben ihre Eltern keine andere Wahl mehr und schicken Hanni und Nanni auf das Internat „Lindenhof“. In der neuen Umgebung angekommen, gehen beide Zwillinge auf ihre eigene Art mit der Situation um. Während sich Nanni schnell integriert und neue Freunde im „Lindenhof“ findet, eckt Hanni mit ihrer hitzigen Art überall an.

Erst ein Hockeyspiel gegen das einst von ihnen verehrte Team ihrer ehemaligen Schule, bringt die Zwillinge näher an den „Lindenhof“ heran. Als das Internat dann noch in Gefahr gerät, wird Hanni und Nanni bewusst, dass sie alles tun müssen um ihr neues Zuhause zu retten.

Filme, die Hanni & Nanni ähneln:
Meinungen zu Hanni & Nanni:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Hanni & Nanni”