Kinotrailer: Wild Tigers I have known Trailer deutsch

Wild Tigers I have known Film Inhalt

Wild Tigers I have known ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Wild Tigers I have known Trailer und alle Grundinfos zu Wild Tigers I have known. Dabei kritisieren wir Wild Tigers I have known nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Wild Tigers I have known auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Wild Tigers I have known? Wer spielt bei Wild Tigers I have known mit? Wann kommt Wild Tigers I have known der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Wild Tigers I have known? Ab wie viel Jahren ist Wild Tigers I have known freigegeben? Worum geht es in Wild Tigers I have known? Dies und mehr auf dieser Wild Tigers I have known Seite!

Wild Tigers I have known

Die wichtigsten Infos zu Wild Tigers I have known
Kinostart: 12.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Malcolm Stumpf, Patrick White, Max Paradise, Fairuza Balk, Kim Dickens, Tom Gilroy
Regisseur: Cam Archer
Drehbuch: Cam Archer
IMDB: 5,8
Laufzeit: 81 Minuten

Der 13 jährige Logan (Malcolm Stumpf) bemerkt jetzt langsam, dass er nicht auf Frauen, sondern eher auf Männer steht. Aber diese anfangende Homosexualität ist für den Teenager mit vielen Hürden und Hindernissen behaftet.
In der Schule ist er alles anderer als beliebt – und das zeigen ihm seine Mitschüler jeden Tag aufs neue. Logan flüchtet sich in Tagträumereien, die von wilden Tieren und jungen Männern handeln. Aber Logan hat sich zudem verliebt – es ist der coole Rodeo (Patrick White). So nah und doch so fern. Logan gelingt es jedoch, seinem Schwarm als Freund zu gewinnen. Logan entwickelt mit der Zeit ein zweite Persönlichkeit: Leah. Als Leah kann er Rodeo bei nächtlichen Telefonaten nahe sein.

Filme, die Wild Tigers I have known ähneln:
Meinungen zu Wild Tigers I have known:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Wild Tigers I have known”