Kinotrailer: Water Lilies Trailer deutsch

Water Lilies Film Inhalt

Water Lilies ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Water Lilies Trailer und alle Grundinfos zu Water Lilies. Dabei kritisieren wir Water Lilies nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Water Lilies auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Water Lilies? Wer spielt bei Water Lilies mit? Wann kommt Water Lilies der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Water Lilies? Ab wie viel Jahren ist Water Lilies freigegeben? Worum geht es in Water Lilies? Dies und mehr auf dieser Water Lilies Seite!

Water Lilies

Die wichtigsten Infos zu Water Lilies
Kinostart: 03.07.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Pauline Acquart, Louise Blachère, Adele Haenel, Warren Jacquin, Christelle Baras, Marie Gili-Pierre, Alice de Lencquesaing
Regisseur: Céline Sciamma
Drehbuch: Céline Sciamma
IMDB: 7,1
Laufzeit: 81 Minuten

Die etwas zierliche und schüchterne Marie (Pauline Acquart), steht mit ihren 15 Jahren in der körperlichen Entwicklung noch ein bisschen zurück.
Marie möchte so gerne im Synchronschwimm-Team aufgenommen werden. So wie ihre beste Freundin Anne (Louise Blachère). Anne ist das genaue Gegenteil von Marie – selbstbewusst, weiblich und beliebt bei den Jungs. Doch Marie eifert Anne nicht nur hinterher, da ist mehr; Marie mag Anne nicht nur, sie hat sich in sie verliebt. Als Anne mit dem Teamcaptain der Schwimmer, Floriane (Adele Haenel) anbandelt wird Marie eifersüchtig.
Dennoch gelingt es Marie, sich mit Anne anzufreunden. Die nutzt jedoch Marie erst einmal nur aus. Aber mit der Zeit kommt es doch zu erotischen Spannungen.

Filme, die Water Lilies ähneln:
Meinungen zu Water Lilies:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Water Lilies”