Kinotrailer: Wasser für die Elefanten Trailer deutsch

Wasser für die Elefanten Film Inhalt

Wasser für die Elefanten ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Wasser für die Elefanten Trailer und alle Grundinfos zu Wasser für die Elefanten. Dabei kritisieren wir Wasser für die Elefanten nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Wasser für die Elefanten auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Wasser für die Elefanten? Wer spielt bei Wasser für die Elefanten mit? Wann kommt Wasser für die Elefanten der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Wasser für die Elefanten? Ab wie viel Jahren ist Wasser für die Elefanten freigegeben? Worum geht es in Wasser für die Elefanten? Dies und mehr auf dieser Wasser für die Elefanten Seite!

Wasser für die Elefanten

Die wichtigsten Infos zu Wasser für die Elefanten
Kinostart: 28.04.11
FSK: ab 12 Jahren
Schauspieler: Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz
Regisseur: Francis Lawrence
Drehbuch: Richard LaGravenese
IMDB: 6,9
Laufzeit: 122 Minuten

Das Drama basiert auf dem Roman der Bestsellerautorin Sara Gruens, die das Buch „Wasser für die Elefanten“ über drei Millionen Mal verkaufen konnte. Für die filmische Umsetzung war der in Wien geborene Musikvideo- und Filmregisseur Francis Lawrence zuständig, der auch die Blockbuster „Constantine“ und „I Am Legend“ inszenierte. Das Cast rund um die beiden Oscar-Preisträger Reese Witherspoon und Christoph Waltz wird durch den Twilight-Star Robert Pattinson komplettiert.

Im Jahr 1931, der Zeit der großen und verheerenden Wirtschaftskrise, leidet Jacob Jankowski (Robert Pattinson) sehr stark an dem Verlust seiner Eltern, die bei einem Autounfall ums Leben kamen. Der Medizinstudent entschließt sich dazu, sein altes Leben hinter sich zu lassen und zieht mit einem Wanderzirkus durch das Land. Die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon), die die Ehefrau des unberechenbaren Zirkusdirektors August Rosenbluth (Christoph Waltz) ist, erregt auf den ersten Blick seine Aufmerksamkeit. Beide lernen sich bei der Dressur der Elefanten besser kennen und entwickeln Gefühle füreinander. Doch die beiden begeben sich mit ihrer geheimen Liebe aufs Glatteis, denn August Rosenbluth ist machtbesessen und gewaltsam.

Plakat & Trailer: 20th Century Fox

Filme, die Wasser für die Elefanten ähneln:
Meinungen zu Wasser für die Elefanten:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Wasser für die Elefanten”