Kinotrailer: Veronika beschließt zu sterben Trailer deutsch

Veronika beschließt zu sterben Film Inhalt

Veronika beschließt zu sterben ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Veronika beschließt zu sterben Trailer und alle Grundinfos zu Veronika beschließt zu sterben. Dabei kritisieren wir Veronika beschließt zu sterben nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Veronika beschließt zu sterben auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Veronika beschließt zu sterben? Wer spielt bei Veronika beschließt zu sterben mit? Wann kommt Veronika beschließt zu sterben der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Veronika beschließt zu sterben? Ab wie viel Jahren ist Veronika beschließt zu sterben freigegeben? Worum geht es in Veronika beschließt zu sterben? Dies und mehr auf dieser Veronika beschließt zu sterben Seite!

Veronika beschließt zu sterben

Die wichtigsten Infos zu Veronika beschließt zu sterben
Kinostart: 30.09.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Sarah Michelle Gellar, Jonathan Tucker, Erika Christensen
Regisseur: Emily Young
Drehbuch: Larry Gross, Roberta Hanley
IMDB: 6,6
Laufzeit: 103 Minuten

Paulo Coelho ist einer der erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Mit „Veronika beschließt zu sterben“ wird ein weiterer Roman des brasilianischen Schriftstellers verfilmt. Mit Buffy-Star Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle, wurde der Film bereits 2008 in New York gedreht. Im Roman spielte die Geschichte ursprünglich noch in der slovenischen Hauptstadt Ljubljana. Nach 7 Jahren meldet sich die preisgekrönte, englische Regisseurin Emily Young („Kiss of Life“) mit einem neuen Drama wieder zurück auf den internationalen Leinwänden.

Erfolg macht nicht immer zwingend glücklich. Das muss auch Veronika (Sarah Michelle Gellar) feststellen. Sie hat einen guten Job, sieht gut aus und eigentlich eine glänzende Zukunft vor sich. Doch wirklich glücklich ist sie nicht. Gelangweilt von ihrem Leben, versucht Veronika sich mit einer Überdosis an Tabletten umzubringen. Doch ihr Selbtsmordversuch misslingt. Als sie in einer Nervenklinik wieder erwacht, wird ihr mitgeteilt, dass sie wegen der Folgen ihres Tablettenmissbrauchs nur noch wenige Tage zu Leben hätte, da sie ein geschwächtes Herz habe. Von dieser Nachricht aufgerüttelt, sieht Veronika das Leben mit anderen Augen und gewinnt wieder an lang vermisster Lebensfreude. Sie begegnet dem schizophrenen Edward und findet in ihm ihre neue Liebe. Doch ihre Krankheit lässt ihr nicht mehr viel Zeit.

Filme, die Veronika beschließt zu sterben ähneln:
Meinungen zu Veronika beschließt zu sterben:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Veronika beschließt zu sterben”