Kinotrailer: Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 Trailer deutsch

Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 Film Inhalt

Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 Trailer und alle Grundinfos zu Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1. Dabei kritisieren wir Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1? Wer spielt bei Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 mit? Wann kommt Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1? Ab wie viel Jahren ist Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 freigegeben? Worum geht es in Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1? Dies und mehr auf dieser Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 Seite!

Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1

Die wichtigsten Infos zu Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1
Kinostart: 24.11.11
FSK: noch nicht geprüft
Schauspieler: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Regisseur: Bill Condon
Drehbuch: Melissa Rosenberg
IMDB:
Laufzeit:

Twilight Teil Nr. 4: Breaking Dawn bleibt seinen Prinzipien ebenso treu wie seine Vorgänger. Vampire, Werwölfe, Teenagerliebe, ein bisschen Action, ein bisschen Thriller und ausreichende Fantasy-Elemente. Mit dem nunmehr vierten Teil geht die Vampirsaga nun mit großen Schritten dem Ende der Verfilmung entgegen. Bill Condon, bekannt aus Filmen wie „Chicago“ oder „Dreamgirls“, führte die Regie. Unterstützt wird das Leinwandspektakel durch aufwendigere Computereffekte und eine erhöhte Qualität der Spezialeffekte, da diese in der Vergangenheit oft ins Kreuzfeuer der Kritik gerieten.

Die Hochzeit zwischen Leinwandliebling und Vampir Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kirsten Stewart) steht in Teil 4 an. Die gemeinsame Ehe erfährt durch Lügen und unglückliche Ereignisse allerdings ihre ersten Risse und droht zu zerbrechen. In den gemeinsamen Flitterwochen entsteht dann das erste Kind der beiden. Eine beinah tödliche Geburt für Bella bringt Edward dazu, seiner Frau die Unsterblichkeit zu schenken. Die Frage ob das gemeinsame Kind Renesmee als Halbvampir leben muss, steht dennoch im Raum. Und auch der letzte Kampf gegen die verfeindeten Voltur ist nicht abzuwenden.

Filme, die Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1 ähneln:
Meinungen zu Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1:
  1. Vanessa

    Der trailer ist so cool ich freu mich schon auf dem film!!!

  2. Tobias

    Ich hab den ersten film geshen und danach wollte ich alle 4 gucken ich freu mich schon so auf den film (FREU)

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Twilight 4: Breaking Dawn Teil 1”