Kinotrailer: Things we lost in the fire – Eine neue Chance Trailer deutsch

Things we lost in the fire – Eine neue Chance Film Inhalt

Things we lost in the fire – Eine neue Chance ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Things we lost in the fire – Eine neue Chance Trailer und alle Grundinfos zu Things we lost in the fire – Eine neue Chance. Dabei kritisieren wir Things we lost in the fire – Eine neue Chance nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Things we lost in the fire – Eine neue Chance auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Things we lost in the fire – Eine neue Chance? Wer spielt bei Things we lost in the fire – Eine neue Chance mit? Wann kommt Things we lost in the fire – Eine neue Chance der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Things we lost in the fire – Eine neue Chance? Ab wie viel Jahren ist Things we lost in the fire – Eine neue Chance freigegeben? Worum geht es in Things we lost in the fire – Eine neue Chance? Dies und mehr auf dieser Things we lost in the fire – Eine neue Chance Seite!

Things we lost in the fire – Eine neue Chance

Die wichtigsten Infos zu Things we lost in the fire – Eine neue Chance
Kinostart: 29.05.2008
FSK: 12
Schauspieler: Halle Berry, David Duchovny, Alexis Llewellyn, Micah Berry, Alison Lohman, John Carroll Lynch, Benicio del Toro
Regisseur: Susanne Bier
Drehbuch: Allan Loeb
IMDB: 7,3
Laufzeit: 112 Minuten

Audrey (Halle Berry) und Brian Burkes (David Duchovny) sind verheiratet und haben zwei Kinder. Als Brian einer fremden Frau vor deren gewalttätigen Ehemann beschützen wollte, wird Brian erschossen. Nun ist Audrey mit ihren zwei Kindern allein.

Brians bester Freund Jerry (Benicio del Toro) ist heroinabhängig. Obwohl Audrey kein gutes Verhältnis zu Jerry hat, ihn regelrecht hasst, hält Brian die Freundschaft aufrecht.

Nach Brians Tod bittet Audrey ausgerechnet Jerry ihre Hilfe an. Sie bittet ihn, dass er bei ihr einzieht. Nicht nur weil sie ihm helfen will, sondern um jetzt einen vertrauten Menschen um sich zu haben.
Jerry fügt sich sehr schnell in die Familie ein und baut auch zu den Kinder ein sehr gutes Verhältnis auf. Die ungewöhnliche WG funktioniert und alle sind mit der neuen Situation zufrieden und glücklich. Doch mit der Zeit bekommt die Familie das Gefühl, dass Jerry in die Rolle ihres Vaters schlüpfen will. Das hatte Jerry zwar nicht vor, dennoch zieht er gekränkt aus und flüchtet sich wieder in seine Drogenwelt.

Filme, die Things we lost in the fire – Eine neue Chance ähneln:
Meinungen zu Things we lost in the fire – Eine neue Chance:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Things we lost in the fire – Eine neue Chance”