Kinotrailer: The Fighter Trailer deutsch

The Fighter Film Inhalt

The Fighter ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Fighter Trailer und alle Grundinfos zu The Fighter. Dabei kritisieren wir The Fighter nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Fighter auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Fighter? Wer spielt bei The Fighter mit? Wann kommt The Fighter der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Fighter? Ab wie viel Jahren ist The Fighter freigegeben? Worum geht es in The Fighter? Dies und mehr auf dieser The Fighter Seite!

The Fighter

Die wichtigsten Infos zu The Fighter
Kinostart: 07.04.11
FSK: ab 12 Jahren
Schauspieler: Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams, Melissa Leo
Regisseur: David O. Russell
Drehbuch: Scott Silver, Paul Tamasy
IMDB: 8,0
Laufzeit: 115 Minuten

Das amerikanische Sportdrama war einer der großen Gewinnerfilme der diesjährigen Academy-Awards. Zwei der begehrten Oscars konnten die beiden Schauspieler Christian Bale und Melissa Leo für deren Leistungen in dem auf einer wahren Geschichte beruhendem Film erhalten. Fünf weitere Oscar-Nominierungen konnte der Biopic erzielen. Schauspieler und Ex-Rapper Mark Wahlberg bereitete sich insgesamt vier Jahre auf diesen Film vor, indem er seinen Körper stählte, um die Rolle des Boxers realitätsnah darstellen zu können.

Micky Ward (Mark Wahlberg) stammt aus der Arbeiterklasse einer US-amerikanischen Stadt und verdient sich als Straßenbauer sein Lohn und Brot. Um diesen tristen Verhältnissen zu entrinnen trainiert „The Fighter“ Micky Ward mit Hilfe seines drogensüchtigen Bruders Dicky (Christian Bale) für seine Profiboxkarriere. Micky wird von seiner Mutter Alice (Melissa Leo) gemanaged, die die Kämpfe ihres Sohnes arrangiert. „The Fighter“ Micky merkt schnell, dass seine Familie ihn eher in seinen Ambitionen und Entwicklung behindert, als ihm zu helfen. Aufgrund dessen wechselt er, nachdem sein Bruder ins Gefängnis muss, seinen Trainer und auch die Mutter ist seit dem Zeitpunkt nicht mehr die Managerin. Später kämpft Micky Ward sogar um die Weltmeisterschaft, währenddessen seine Familie mit der Entscheidung sich vom Bruder und der Mutter abzuwenden, nicht einverstanden ist.

Plakat und Trailer: Paramount

Filme, die The Fighter ähneln:
Meinungen zu The Fighter:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Fighter”