Kinotrailer: The Elephant King Trailer deutsch

The Elephant King Film Inhalt

The Elephant King ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Elephant King Trailer und alle Grundinfos zu The Elephant King. Dabei kritisieren wir The Elephant King nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Elephant King auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Elephant King? Wer spielt bei The Elephant King mit? Wann kommt The Elephant King der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Elephant King? Ab wie viel Jahren ist The Elephant King freigegeben? Worum geht es in The Elephant King? Dies und mehr auf dieser The Elephant King Seite!

The Elephant King

Die wichtigsten Infos zu The Elephant King
Kinostart: 05.06.2008
FSK: 12
Schauspieler: Tate Ellington, Florence Vanida Faivre, Ellen Burstyn, Josef Sommer, Jonno Roberts
Regisseur: Seth Grossman
Drehbuch: Seth Grossman
IMDB: 8,4
Laufzeit: 92 Minuten

Die Brüder Jake (Jonno Robert) und Oliver (Tate Ellington) leben in den USA. Der Ältere -Jake ist Anthropologe, flieht jedoch vor seinen Schulden und der Staatsanwaltschaft nach Thailand. Hier kann er seine Sorgen im Suff auf wilden Partys verdrängen.
Sein jüngerer und schüchterne Bruder Oliver (Tate Ellington) möchte endlich von seiner Mutter (Ellen Burstyn) loskommen. Als Jake ihn einlädt, zu ihm zu kommen, macht sich Oliver auf die Reise.
Jake und Olivers Mutter hofft, dass Oliver seinen Bruder wieder mit zurück in die Staaten bringt und lässt Oliver ziehen.
Oliver ist schriftstellerisch begabt, leidet aber unter Depressionen – hier jedoch blüht er regelrecht auf.
Oliver lernt Lek (Florence Faivre) kennen und verliebt sich auch in sie. Nun will Oliver auch in Thailand bleiben – zusammen mit Lek.
Doch das Leben in Thailand besteht nicht nur aus der glitzernden Nachwelt, den Partys und den Trinkgelagen. Das Geld wird immer knapper und die Realität hält Einzug. Als Jake dann auch noch Oliver gesteht, dass er Lek für ihre Dienste bezahlt hat, kippt die Stimmung gänzlich.

Filme, die The Elephant King ähneln:
Meinungen zu The Elephant King:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Elephant King”