Kinotrailer: Married Life Trailer deutsch

Married Life Film Inhalt

Married Life ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Married Life Trailer und alle Grundinfos zu Married Life. Dabei kritisieren wir Married Life nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Married Life auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Married Life? Wer spielt bei Married Life mit? Wann kommt Married Life der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Married Life? Ab wie viel Jahren ist Married Life freigegeben? Worum geht es in Married Life? Dies und mehr auf dieser Married Life Seite!

Married Life

Die wichtigsten Infos zu Married Life
Kinostart: 17.07.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Pierce Brosnan, Chris Cooper, Patricia Clarkson, Rachel McAdams, David Richmond-Peck
Regisseur: Ira Sachs
Drehbuch: Ira Sachs, Oren Moverman
IMDB: 7,5
Laufzeit: 91 Minuten

Harry Allen (Chris Cooper) ist mit Pat (Patricia Clarkson) verheiratet. Eigentlich ist alles in bester Ordnung: es ist eine glückliche Ehe und Harry ist ein gutverdienender Geschäftsmann. Doch es gibt ein kleines Problem, denn Harry hat sich unsterblich in die wasserstoffblonde Kay (Rachel McAdams) verliebt. Er bringt es aber nicht übers Herz, dies seiner Frau zu beichten. Harry vertraut sich in seiner Not seinem langjährigen Freund Richard (Pierce Brosnan) an. Der gibt sich verständnisvoll, aber macht sich kurzerhand selbst an die attraktive Kay heran.
Inzwischen hat Harry eine Lösung für sein Dilemma gefunden – er braucht doch nur seine Pat umzubringen. Fortan mischt er seiner Frau Gift ins Essen und in ihre Medikamente.
Doch auch Pat trägt ein Geheimnis mit sich; denn auch sie hat sich verliebt und konnte dies ihrem Ehemann noch nicht beichten.

Filme, die Married Life ähneln:
Meinungen zu Married Life:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Married Life”