Kinotrailer: Maroa Trailer deutsch

Maroa Film Inhalt

Maroa ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Maroa Trailer und alle Grundinfos zu Maroa. Dabei kritisieren wir Maroa nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Maroa auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Maroa? Wer spielt bei Maroa mit? Wann kommt Maroa der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Maroa? Ab wie viel Jahren ist Maroa freigegeben? Worum geht es in Maroa? Dies und mehr auf dieser Maroa Seite!

Maroa

Die wichtigsten Infos zu Maroa
Kinostart: 26.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Tristán Ulloa, Yorlis Domínguez, Elba Escobar, Luke Grande, Engel Alejo, Victor Cuno
Regisseur: Solveig Hoogesteijn
Drehbuch: Solveig Hoogesteijn, Fernando Castets
IMDB: 6,0
Laufzeit: 102 Minuten

Maroa (Yorlis Domínguez) lebt auf der Straße von Caracas, der Hauptstadt von Venezuela. Maroa hat keine Bildung – kann nicht mal lesen. Sie stiehlt sich hier und da etwas zusammen. Für ihre launische Großmutter Brigada (Elba Escobar) verkauft sie auf dem Markt Heiligenbilder, um noch etwas Geld hinzu zu verdienen. Neben dem Stehlen bekommt Maroa durch Telenovelas und Rapmusik ihre Ideale im Leben vermittelt.
Ein Leben ohne Zukunft – bis sie auf den Musiklehrer Joaquín (Tristán Ulloa) stößt. Durch ihn entdeckt Maroa ihre Leidenschaft zur Musik; besonders zu Mozart.
Maroa landet in einem Heim – aber hier trifft sie wieder auf Joaquín. Er nimmt sie in seine Orchesterklasse auf. Eine komplizierte Freundschaft entwickelt sich, die von Fort- und Rückschritte gekennzeichnet ist.

Filme, die Maroa ähneln:
Meinungen zu Maroa:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Maroa”