Kinotrailer: Khadak Trailer deutsch

Khadak Film Inhalt

Khadak ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Khadak Trailer und alle Grundinfos zu Khadak. Dabei kritisieren wir Khadak nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Khadak auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Khadak? Wer spielt bei Khadak mit? Wann kommt Khadak der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Khadak? Ab wie viel Jahren ist Khadak freigegeben? Worum geht es in Khadak? Dies und mehr auf dieser Khadak Seite!

Khadak

Die wichtigsten Infos zu Khadak
Kinostart: 17.04.2008
FSK: 12
Schauspieler: Batzul Khayankhyarvaa, Tsetsegee Byamba, Damchaa Banzar, Tserendarizav Dashnyam, Dagvadorj Dugarsuren
Regisseur: Peter Brosens
Drehbuch: Peter Brosens, Jessica Hope Woodworth
IMDB: 7,3
Laufzeit: 104 Minuten

Der 17 jährige Bagi ist ein Schafhirte und lebt mit seiner Nomadenfamilie in der eiskalten Steppe der Mongolei. Er hat ein besondere Gabe – wie sein Vater, hat auch Bagi die Fähigkeiten eines Schamanen. Doch Bagi sträubt sich gegen sein Schicksal.
Als eines Tages eine geheimnisvolle Tierseuche das abgelegene Völkchen heimsucht, werden alle Bewohner in eine Bergarbeiterwohnanlage umgesiedelt.
In dieser Wohnanlage trifft Bagi auf eine attraktive Kohlediebin und rettet ihr das Leben.
Durch die Beraubung des alltäglichen Lebensraum, werden die geheimen Fähigkeiten in Bagi geweckt. Mit Hilfe seiner Fähigkeiten und der Kohlediebin findet Bagi heraus, das die Tierseuche nur ein Vorwand war, um die Einwohner zu vertreiben. Nun versucht Bagi einen Aufstand ins Leben zu rufen.

Filme, die Khadak ähneln:
Meinungen zu Khadak:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Khadak”