Kinotrailer: Keller – Teenage Wasteland Trailer deutsch

Keller – Teenage Wasteland Film Inhalt

Keller – Teenage Wasteland ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Keller – Teenage Wasteland Trailer und alle Grundinfos zu Keller – Teenage Wasteland. Dabei kritisieren wir Keller – Teenage Wasteland nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Keller – Teenage Wasteland auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Keller – Teenage Wasteland? Wer spielt bei Keller – Teenage Wasteland mit? Wann kommt Keller – Teenage Wasteland der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Keller – Teenage Wasteland? Ab wie viel Jahren ist Keller – Teenage Wasteland freigegeben? Worum geht es in Keller – Teenage Wasteland? Dies und mehr auf dieser Keller – Teenage Wasteland Seite!

Keller – Teenage Wasteland

Die wichtigsten Infos zu Keller – Teenage Wasteland
Kinostart: 06.03.2008
FSK: 16
Schauspieler: Birgit Doll, Sergei Moya, Elisabetta Rocchetti, Ludwig Trepte, Georg Friedrich, Ana Stefanovic
Regisseur: Eva Urthaler
Drehbuch: Eva Urthaler
IMDB: 5,5
Laufzeit: 91 Minuten

Die zwei 16 jährigen Jungs Sebastian (Sergei Moya) und Paul (Ludwig Trepte), gelangweilt von der Schule und den Eltern, streunen umher, auf der Suche nach dem Kick. Ihr Alltag besteht aus Pornos und Diebstählen. Als Paul seinem Freund Sebastian gesteht, das er noch nie etwas mit einer Frau hatte, will Paul dies ändern. Die beiden entführen die Supermarktkassiererin Sonja (Elisabetta Rocchetti) und verschleppen sie in ihr Versteck – eine alte Fabrikhalle. Sie quälen Sie – spielen mit ihr.
Doch Sonjas Freund Chris (Georg Friedrich) ist bereits auf der Suche.
Paul gelingt es immer mehr, sich dem bestimmenden Sebastian zu entziehen – er fühlt sich zu Sonja hingezogen und will ihr helfen.
Sebastian wird immer eifersüchtiger, denn was Paul noch nicht weiß, Sebastian hat sich in ihn verliebt.
Als Sonjas Freund Chris dann schließlich die Fabrikhalle findet, eskaliert die Situation.

Beim „Madrid Mostoles IFF 2005“ wurde Sergei Moya als bester Darsteller ausgezeichnet.
Ludwig Trepte erhielt den Preis für den besten Nachwuchsdarsteller beim „Saarbrücken Max Ophüls Festival 2006“

Filme, die Keller – Teenage Wasteland ähneln:
Meinungen zu Keller – Teenage Wasteland:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Keller – Teenage Wasteland”