Kinotrailer: Jump Trailer deutsch

Jump Film Inhalt

Jump ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Jump Trailer und alle Grundinfos zu Jump. Dabei kritisieren wir Jump nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Jump auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Jump? Wer spielt bei Jump mit? Wann kommt Jump der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Jump? Ab wie viel Jahren ist Jump freigegeben? Worum geht es in Jump? Dies und mehr auf dieser Jump Seite!

Jump

Die wichtigsten Infos zu Jump
Kinostart: 19.06.2008
FSK: 12
Schauspieler: Patrick Swayze, Ben Silverstone, Martine McCutcheon, Heinz Hoenig, Anja Kruse, Wolfgang Fierek
Regisseur: Joshua Sinclair
Drehbuch: Joshua Sinclair
IMDB: 6,4
Laufzeit: 102 Minuten

New York – die 50iger Jahre
Philippe Halsman (Ben Silverstone) ist der erfolgreichste Fotograph seiner Generation und arbeitet für das Life-Magazin. Schon viele Berühmtheiten dieser Zeit konnte er ablichten. Aber seine Vergangenheit holt ihn ein:
1928:
Der Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig), will mit seinem Sohn Philippe einen Vater-Sohn-Ausflug im Tiroler Zillertal machen. Morduch will den Ausflug nutzen, um aus seinem Sohn einen richtigen Mann zu machen und provoziert ihn daraufhin ständig. Bei einer Bergtour stirbt Murdoch jedoch.
Philippe kommt ins Gefängnis, man verdächtigt ihn des Vatermordes. In seiner Version heißt es jedoch, dass der Vater einen Abgrund hinuntergestürzt sei.
Ein spektakulärer Indizienprozess beginnt und Philippe wird von Wiens besten Anwalt Richard Pressburger (Patrick Swayze) verteidigt. Doch der Fall „Halsman“ wir von den Nazis für ihre eigenen Zwecke missbraucht.

Nach einer wahren Geschichte.

Filme, die Jump ähneln:
Meinungen zu Jump:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Jump”