Kinotrailer: Interview Trailer deutsch

Interview Film Inhalt

Interview ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Interview Trailer und alle Grundinfos zu Interview. Dabei kritisieren wir Interview nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Interview auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Interview? Wer spielt bei Interview mit? Wann kommt Interview der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Interview? Ab wie viel Jahren ist Interview freigegeben? Worum geht es in Interview? Dies und mehr auf dieser Interview Seite!

Interview

Die wichtigsten Infos zu Interview
Kinostart: 29.05.2008
FSK: 12
Schauspieler: Steve Buscemi, Tara Elders, Molly Griffith, Sienna Miller, Michael Buscemi, David Schecter
Regisseur: Steve Buscemi
Drehbuch: Steve Buscemi
IMDB: 7,0
Laufzeit: 84 Minuten

Pierre Peders (Steve Buscemi) ist Reporter. Statt wirklich interessanten Dingen nach zu gehen, bekommt er den Auftrag, das Filmsternchen Katya (Sienna Miller) zu interviewen. Pierre ist gelangweilt und Katya kommt auch noch zu spät zum Termin. Also lässt er sie sein Desinteresse spüren und das Interview gestaltet sich als sehr kurz.
Als nach dem Interview Pierres Fahrer durch Katya abgelenkt wird, baut der Fahrer einen leichten Unfall. Katya bittet Pierre zu sich nach Hause, um ihn ärztlich zu versorgen.
Langsam kommen sich die Beiden näher und es entwickelt sich doch noch ein, für Beide interessantes Gespräch. Die anfängliche Skepsis ist verflogen und es kommt doch noch ein ordentliches Interview zustande. Und umso länger der Abend, desto intimer und persönlicher wird das „Interview“.

Filme, die Interview ähneln:
Meinungen zu Interview:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Interview”