Kinotrailer: Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra Trailer deutsch

Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra Film Inhalt

Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra Trailer und alle Grundinfos zu Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra. Dabei kritisieren wir Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra? Wer spielt bei Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra mit? Wann kommt Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra? Ab wie viel Jahren ist Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra freigegeben? Worum geht es in Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra? Dies und mehr auf dieser Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra Seite!

Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra

Die wichtigsten Infos zu Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra
Kinostart: 11.09.2008
FSK: 12
Schauspieler: Salvatore Abruzzese, Simone Sacchettino, Salvatore Ruocco, Vincenzo Fabricino, Vincenzo Altamura, Italo Renda, Gianfelice Imparato, Marco Macor, Ciro Petrone
Regisseur: Matteo Garrone
Drehbuch: Roberto Saviano, Maurizio Braucci
IMDB: 8,0
Laufzeit: 135 Minuten

Italien – Neapel 2008

Macht, Drogenhandel, Geld, Mord – die italienische Mafiaorganisation Camorra hat die Provinzen um Neapel ganz unter ihrer Kontrolle. Die Camorra machen eine Unmenge an Geld durch den Handel mit Drogen und die „Entsorgung“ von Giftmüll. Ein perfekt organisierter Clan, der auch nicht vor Mord zurückschreckt, wenn ihnen jemand in die Quere, oder die Geschäfte kommt.

Totò (Salvatore Abruzzese) ist 13 und will zur Organisation dazu gehören – durch einen Zufall bekommt er auch seine Chance. Doch hier hat er sich völlig dem Willen der Bosse unterzuordnen – auch wenn das heißt, dass er gegen seine Freunde agieren muss.

Don Ciro (Gianfelice Imparato) arbeitet als Geldüberbringer für die Camorra – doch auch der Buchmacher gerät schnell zwischen die Fronten und muss um sein Leben bangen.

Die zwei Jugendlichen Marco (Marco Macor) und Ciro (Ciro Petrone) wollen auch Verbrecher sein – eben genau so, wie sie es aus dem Kino kennen.

Filme, die Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra ähneln:
Meinungen zu Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra”