Kinotrailer: Die Schwester der Königin Trailer deutsch

Die Schwester der Königin Film Inhalt

Die Schwester der Königin ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Die Schwester der Königin Trailer und alle Grundinfos zu Die Schwester der Königin. Dabei kritisieren wir Die Schwester der Königin nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Die Schwester der Königin auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Die Schwester der Königin? Wer spielt bei Die Schwester der Königin mit? Wann kommt Die Schwester der Königin der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Die Schwester der Königin? Ab wie viel Jahren ist Die Schwester der Königin freigegeben? Worum geht es in Die Schwester der Königin? Dies und mehr auf dieser Die Schwester der Königin Seite!

Die Schwester der Königin

Die wichtigsten Infos zu Die Schwester der Königin
Kinostart: 06.03.2008
FSK: 12
Schauspieler: Natalie Portman, Eric Bana, Scarlett Johansson, Jim Sturgess, Kristin Scott Thomas, Eddie Redmayne, David Morrissey, Mark Rylance, Ana Torrent, Benedict Cumberbatch
Regisseur: Justin Chadwick
Drehbuch: Peter Morgan
IMDB: 7,1
Laufzeit: 115 Minuten

England im 16 Jahrhundert:
Die Ehe zwischen König Heinrich VIII (Eric Bana) und Katharina von Aragon (Ana Torrent) ist mehr Schein als Sein. Verärgert durch den fehlenden, männlichen Nachwuchs, sucht der König bereits nach einer neuen Gemahlin.
Sir Thomas Boleyn (Mark Rylance) sieht seine Chance zum Aufstieg beim königlichen Hofe und bringt hierzu seine beiden Töchter Anne (Natalie Portman) und Mary (Scarlett Johansson) in die Nähe des Königs.
Fortan buhlen die beiden Schwestern um die Gunst des Königs; und Mary schafft es, die Mätresse des Königs zu werden.
Nun setzt Anne als daran, sich selbst in den Vordergrund zu spielen und schafft es tatsächlich, dass der König sie heiratet. Doch auch Mary kann ihm keinen Sohn schenken.
Außer sich vor Wut, will der König kurzen Prozess machen. Mary bangt um ihr Leben und wendet sich in ihrer Not an ihre Schwester und hofft auf ihre Hilfe.

Nach dem Bestseller von Philippa Gregory

Filme, die Die Schwester der Königin ähneln:
Meinungen zu Die Schwester der Königin:
  1. Tamara

    Ich muss sagen, dass, wenn man das Buch von Phillippa Gregory gelesen hat, der Film die größte Katastrophe ist.
    Ich dachte immer Das Parfume wäre eine schlechte Verfilmung, aber die Verfilmung von Die Schwester der Königin ist noch viel schlimmer und skupelloser verunstaltet worden.

    Gottsei Dank, hat Prosieben die Serie „Die Tudors“ ausgestrahlt.
    Die Serie stimmt eins zu eins mit dem Buch überein. Leider gibt es keine Fortsetzung von dem Buch was man lesen könnte, was genauso gut wie Band 1 wäre, was die zweite Staffel der Tudor perfekt wiedergeben würde.

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Die Schwester der Königin”