Kinotrailer: Der Stern des Soldaten Trailer deutsch

Der Stern des Soldaten Film Inhalt

Der Stern des Soldaten ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Der Stern des Soldaten Trailer und alle Grundinfos zu Der Stern des Soldaten. Dabei kritisieren wir Der Stern des Soldaten nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Der Stern des Soldaten auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Der Stern des Soldaten? Wer spielt bei Der Stern des Soldaten mit? Wann kommt Der Stern des Soldaten der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Der Stern des Soldaten? Ab wie viel Jahren ist Der Stern des Soldaten freigegeben? Worum geht es in Der Stern des Soldaten? Dies und mehr auf dieser Der Stern des Soldaten Seite!

Der Stern des Soldaten

Die wichtigsten Infos zu Der Stern des Soldaten
Kinostart: 19.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Sacha Bourdo, Patrick Chauvel, Philippe Caubère, Hanns Zischler, Mohammad Amin, Ahmad Shah Alefsourat
Regisseur: Christophe de Ponfilly
Drehbuch: Rim Turkhi, Christophe de Ponfilly
IMDB: 7,2
Laufzeit: 105 Minuten

Nikolai (Sacha Bourdo) ist jung, stammt aus Russland und ist Musiker – er spielt Mandoline. 1984 wird er, wie viele andere seiner Landsleute vom Militär eingezogen. Als Soldat kommt er nach Afghanistan – es herrscht Krieg.
Nikolai fühlt sich fehl am Platz. Als er miterlebt, wie sich seine Armee an der Zivilbevölkerung vergeht, bekommt er Zweifel und beginnt den Sinn dieses Krieges zu hinterfragen.
Als er von den Mudschaheddin mit ihrem Anführer Massoud in die Berge verschleppt wird, hat er Glück und sein Leben wird verschont. Mit der Zeit gewinnt er sogar das Vertrauen seiner Entführer. Dadurch bekommt er auch die Chance, die „feindliche“ Seite und die landschaftliche Schönheit kennen zu lernen.

Filme, die Der Stern des Soldaten ähneln:
Meinungen zu Der Stern des Soldaten:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Der Stern des Soldaten”