Kinotrailer: Der Biber Trailer deutsch

Der Biber Film Inhalt

Der Biber ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Der Biber Trailer und alle Grundinfos zu Der Biber. Dabei kritisieren wir Der Biber nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Der Biber auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Der Biber? Wer spielt bei Der Biber mit? Wann kommt Der Biber der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Der Biber? Ab wie viel Jahren ist Der Biber freigegeben? Worum geht es in Der Biber? Dies und mehr auf dieser Der Biber Seite!

Der Biber

Die wichtigsten Infos zu Der Biber
Kinostart: 19.05.11
FSK: ab 6 Jahren freigegeben
Schauspieler: Mel Gibson, Jodie Foster, Anton Yelchin
Regisseur: Jodie Foster
Drehbuch: Kyle Killen
IMDB: 6,9
Laufzeit: 91 Minuten

Mel Gibson machte in letzter Zeit vor allem mit Skandalen und Exzessen Schlagzeilen und weniger mit grandioser Schauspielleistung auf sich aufmerksam. Um Kollegin und Freundin Jodie Foster war es hingegen gänzlich still geworden. Nun fanden sich die beiden Schauspieler für den Film „Der Biber“ zusammen und scheinen ihr Können wieder unter Beweis stellen zu wollen. Mit der für Hollywood ungewöhnlich ernsten Geschichte, wagt Jodie Foster in diesem Film als Regisseurin und Schauspielerin einen mutigen Schritt. In dem Film bearbeitet sie ein schwieriges Thema: Depressionen.

Der schwer depressive Walter Black (Mel Gibson) wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Firma und Familie hat er längst zerstört. Als einziger Ausweg erscheint ihm nun der Selbstmord. Doch bevor es dazu kommt, findet Walter eine Biber-Handpuppe im Müll. Sie hilft ihm, mit seiner Welt wieder Kontakt aufzunehmen und wird zu seinem Kommunikationsmittel. Sie hilft ihm, zu altem Selbstvertrauen zurückzufinden und seine Familie wiederzugewinnen. Fortan begleitet ihn die Puppe ununterbrochen. Innerhalb kürzester Zeit findet sich Walter Black in einem Abhängigkeitsverhältnis zu seiner Puppe wieder und droht gänzlich von ihr eingenommen zu werden.

Plakat & Trailer: Concorde

Filme, die Der Biber ähneln:
Meinungen zu Der Biber:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Der Biber”