Kinotrailer: Chiko Trailer deutsch

Chiko Film Inhalt

Chiko ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Chiko Trailer und alle Grundinfos zu Chiko. Dabei kritisieren wir Chiko nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Chiko auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Chiko? Wer spielt bei Chiko mit? Wann kommt Chiko der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Chiko? Ab wie viel Jahren ist Chiko freigegeben? Worum geht es in Chiko? Dies und mehr auf dieser Chiko Seite!

Chiko

Die wichtigsten Infos zu Chiko
Kinostart: 17.04.2008
FSK: 16
Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Denis Moschitto, Volkan Özcan, Fahri Ogün Yardim, Reyhan Sahin, Lilay Huser, Philipp Baltus, Hans Löw, Lucas Gregorowicz, Pheline Roggan
Regisseur: Özgür Yildirim
Drehbuch: Özgür Yildirim
IMDB: 6,5
Laufzeit: 92 Minuten

Hamburg
Chiko (Denis Moschitto) hat ein Ziel: er will sich den Respekt auf der Straße verdienen. Zusammen mit seinem Freund Tibet (Volkan Özcan) will er nach ganz oben, sie wollen Einfluss, Macht und Reichtum. Und das wollen sie als Drogendealer erreichen. Die Geschäfte laufen, ihre Konkurrenz schüchtern sie ein und verdrängen die kleinen Dealer aus dem Milieu.
Doch um ganz nach oben zu kommen, müssen sie Brownie (Moritz Bleibtreu) überzeugen, dem Drogenkönig auf dem Kiez, dass sie das Zeug dazu haben. Durch Mut und Entschlossenheit schaffen es die Beiden tatsächlich Brownies anfängliche Skepsis zu beseitigen und bekommen ihre Chance.
Doch als Tibet nach kurzer Zeit den einflussreichen Brownie hintergeht, kommt es zur Entscheidung. Brownie stellt Chiko vor die Wahl – entweder er hält zu seinem Freund Tibet und bleibt eine kleine Nummer, oder er beweißt seine Loyalität und steigt in der Gunst bei Brownie weiter nach oben.

Filme, die Chiko ähneln:
Meinungen zu Chiko:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Chiko”