Kinotrailer: Biutiful Trailer deutsch

Biutiful Film Inhalt

Biutiful ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Biutiful Trailer und alle Grundinfos zu Biutiful. Dabei kritisieren wir Biutiful nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Biutiful auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Biutiful? Wer spielt bei Biutiful mit? Wann kommt Biutiful der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Biutiful? Ab wie viel Jahren ist Biutiful freigegeben? Worum geht es in Biutiful? Dies und mehr auf dieser Biutiful Seite!

Biutiful

Die wichtigsten Infos zu Biutiful
Kinostart: 10.03.11
FSK: ab 16
Schauspieler: Javier Bardem, Maricel Alvarez, Félix Cubero
Regisseur: Alejandro González Iñárritu
Drehbuch: Alejandro González Iñárritu, Armando Bo, Nicolás Giacobone
IMDB: 7,6
Laufzeit: 148 Minuten

Regisseur Alejandro González Iñárritu bewies bereits mit den Filmen „Babel“ oder „21 Gramm“, dass er große Filme inszenieren kann. Sein neuer Film „Biutiful“ wurde bereits für den Oscar als bester ausländischer Film nominiert. Das Drama portraitiert den traurigen Leidensweg eines Mannes, der sein von Schicksalsschlägen geprägtes  Leben besser gestalten möchte. Der spanische Oscar-Preisträger Javier Bardem verkörpert dabei den Hauptcharakter im Film.

Uxbal (Javier Bardem) ist ein Mann, der mit seinem Leben strikt unzufrieden ist und einzig durch die Liebe zu seinen beiden Kindern Ana und Mateo, Glück erfährt. Die beiden Kinder geben Uxbal Kraft, um ausweglose Situationen seines Lebens zu meistern. Die Mutter Marambra (Maricel Àlvarez) verlässt Uxbal aufgrund deren Drogenkonsum und Prostitution. Aber auch er selbst geht einem eher zwielichtigem Gewerbe nach. Er verdient sich mit kriminellen Methoden sein Einkommen, um seine Kinder zur Schule schicken und ernähren zu können. Als Uxbal erfährt, dass er im Endstadium an Prostata-Krebs erkrankt ist und nur noch wenige Wochen zu Leben hat, entschließt er sich, sein ungeordnetes Leben zu strukturieren und verzweifelt gegen den unausweichlichen Tod zu kämpfen.

Plakat & Trailer: 20th Century Fox

Filme, die Biutiful ähneln:
Meinungen zu Biutiful:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Biutiful”