Kinotrailer: Auf brennender Erde Trailer deutsch

Auf brennender Erde Film Inhalt

Auf brennender Erde ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Auf brennender Erde Trailer und alle Grundinfos zu Auf brennender Erde. Dabei kritisieren wir Auf brennender Erde nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Auf brennender Erde auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Auf brennender Erde? Wer spielt bei Auf brennender Erde mit? Wann kommt Auf brennender Erde der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Auf brennender Erde? Ab wie viel Jahren ist Auf brennender Erde freigegeben? Worum geht es in Auf brennender Erde? Dies und mehr auf dieser Auf brennender Erde Seite!

Auf brennender Erde

Die wichtigsten Infos zu Auf brennender Erde
Kinostart: 26.05.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: Charlize Theron, Kim Basinger, Jennifer Lawrence
Regisseur: Guillermo Arriaga
Drehbuch: Guillermo Arriaga
IMDB: 6,8
Laufzeit: 107 Minuten

Guillermo Arriage hat als Drehbuchautor und Regisseur einen großen Schritt gewagt. Als Meisterautor diverser Drehbücher ist er ja bereits bekannt. Nun erprobte er sein Talent auch hinter der Kamera. Mit seinem Regiedebüt bleibt Arriaga seiner Vorliebe für starke Grundszenen und verschaltete Handlungsstränge treu. Dabei erwartet den Zuschauer mit Charlize Theron (Hancock) und Kim Basinger (8 Mile) eine sensationelle Besetzung. Das Drama „Auf brennender Erde“ wurde auch bei den 65. Filmfestspielen in Venedig vorgestellt und erhielt dort den Preis für die beste Nachwuchsdarstellerin (Jennifer Lawrence).

Der Film beginnt mit der Vorstellung von Sylvia (Charlize Theron), die eine emotional verstörte Nymphomanin ist. Auf der Suche nach Selbstbestätigung und Geborgenheit schläft die depressive Frau mit jedem Mann, der ihr über den Weg läuft. Auch eine andere Frau ist auf der Suche nach Schutz und Wärme. Gina ist Hausfrau und Mutter und stellt sich die Frage, was wichtiger sein darf: Ihrer Liebschaft oder der Erhalt der Familie. Ebenfalls eine Rolle spielt das junge Mädchen Mariana (Jennifer Lawrence), die den Zorn ihres Vaters zu spüren bekommt, weil sie sich in einen Mexikaner verliebt.

Plakat & Trailer: Capelight

Filme, die Auf brennender Erde ähneln:
Meinungen zu Auf brennender Erde:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Auf brennender Erde”