Kinotrailer: Tanz mit der Zeit Trailer deutsch

Tanz mit der Zeit Film Inhalt

Tanz mit der Zeit ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Tanz mit der Zeit Trailer und alle Grundinfos zu Tanz mit der Zeit. Dabei kritisieren wir Tanz mit der Zeit nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Tanz mit der Zeit auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Tanz mit der Zeit? Wer spielt bei Tanz mit der Zeit mit? Wann kommt Tanz mit der Zeit der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Tanz mit der Zeit? Ab wie viel Jahren ist Tanz mit der Zeit freigegeben? Worum geht es in Tanz mit der Zeit? Dies und mehr auf dieser Tanz mit der Zeit Seite!

Tanz mit der Zeit

Die wichtigsten Infos zu Tanz mit der Zeit
Kinostart: 27.03.2008
FSK: 12
Schauspieler: Ursula Cain, Christa Franze, Siegfried Prölß, Horst Dittmann
Regisseur: Trevor Peters
Drehbuch: Mark Michel, Trevor Peters
IMDB: noch keine Bewertung
Laufzeit: 103 Minuten

„Sie wagen das Abenteuer – und kehren mit 80 Jahren auf die Bühne zurück“

Professionelle Tänzer scheiden für gewöhnlich mit Ende dreißig aus diesem Berufsleben aus und verlassen die Tanzbühne. Für ein Tanzprojekt sammelt die Choreografin Heike Hennig vier Tänzer aus Leipzig zusammen – alle zwischen 60 – 80 Jahren. Vier berühmte Tänzer(innen), die in ihrem Beruf sehr erfolgreich waren und die Bühne verlassen hatten. Doch für dieses Projekt versuchen sie es erneut.
Trotz der altersbedingten, körperlichen Probleme, tanzen und verzaubern sie das Publikum wie einst vor Jahren. Ihr Stück „ZEIT – tanzen seit 1927“ wird von den Zuschauern gefeiert, die Vorstellung ist in Leipzig ausverkauft.
Trotz ihres hohen Alters beweisen sie es allen – sie können es immer noch – und gehören noch lange nicht zum alten Eisen.

Filme, die Tanz mit der Zeit ähneln:
Meinungen zu Tanz mit der Zeit:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Tanz mit der Zeit”