Kinotrailer: Rückkehr in die Normandie Trailer deutsch

Rückkehr in die Normandie Film Inhalt

Rückkehr in die Normandie ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Rückkehr in die Normandie Trailer und alle Grundinfos zu Rückkehr in die Normandie. Dabei kritisieren wir Rückkehr in die Normandie nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Rückkehr in die Normandie auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Rückkehr in die Normandie? Wer spielt bei Rückkehr in die Normandie mit? Wann kommt Rückkehr in die Normandie der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Rückkehr in die Normandie? Ab wie viel Jahren ist Rückkehr in die Normandie freigegeben? Worum geht es in Rückkehr in die Normandie? Dies und mehr auf dieser Rückkehr in die Normandie Seite!

Rückkehr in die Normandie

Die wichtigsten Infos zu Rückkehr in die Normandie
Kinostart: 26.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler:
Regisseur: Nicolas Philibert
Drehbuch:
IMDB: 7,1
Laufzeit: 113 Minuten

1975 war der französische Filmemacher Nicolas Philibert noch Regieassistent für Rene Allio. Allio drehte einen Kostümkrimi, der auf einem wahren Verbrechen beruhte: vor 140 Jahren beging ein Bauernsohn, einen Dreifachmord. Aufgrund dieses Geschehens und dem Buch von Michel Foucault, wollte Allio seinen Film drehen.
Für diesen Dreh, machte sich Nicolas Philibert auf die Suche, um in der Normandie Laiendarsteller für den Film zu finden.
30 Jahre später macht sich Nicolas Philibert erneut auf die Suche. Diesmal will er jene Darsteller aufsuchen, die damals in dem Film von Allio mitwirkten. Ein Besuch bei Bauern der Region, die für einen kurzen Moment ihres Lebens Schauspieler waren. Man erinnert sich zurück.

Filme, die Rückkehr in die Normandie ähneln:
Meinungen zu Rückkehr in die Normandie:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Rückkehr in die Normandie”