Kinotrailer: Meine Mütter – Spurensuche in Riga Trailer deutsch

Meine Mütter – Spurensuche in Riga Film Inhalt

Meine Mütter – Spurensuche in Riga ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Meine Mütter – Spurensuche in Riga Trailer und alle Grundinfos zu Meine Mütter – Spurensuche in Riga. Dabei kritisieren wir Meine Mütter – Spurensuche in Riga nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Meine Mütter – Spurensuche in Riga auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Meine Mütter – Spurensuche in Riga? Wer spielt bei Meine Mütter – Spurensuche in Riga mit? Wann kommt Meine Mütter – Spurensuche in Riga der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Meine Mütter – Spurensuche in Riga? Ab wie viel Jahren ist Meine Mütter – Spurensuche in Riga freigegeben? Worum geht es in Meine Mütter – Spurensuche in Riga? Dies und mehr auf dieser Meine Mütter – Spurensuche in Riga Seite!

Meine Mütter – Spurensuche in Riga

Die wichtigsten Infos zu Meine Mütter – Spurensuche in Riga
Kinostart: 28.02.2008
FSK: 12
Schauspieler: Rosa von Praunheim
Regisseur: Rosa von Praunheim
Drehbuch: Rosa von Praunheim
IMDB: -
Laufzeit: 87 Minuten

„Ich will mit keiner Lüge sterben – Du bist nicht mein Sohn. Ich habe dich in Riga im Kinderheim gefunden.“

Rosa von Praunheim, aufgewachsen als „Holger Mischwitzky“ macht sich in seiner eigenen Dokumentation auf die Suche nach seiner Herkunft. Wer seine leiblichen Eltern sind weiß er nicht – nur das er in Riga, Lettland geboren wurde.
63 Jahre nach seiner Geburt kehrt von Praunheim in seine Geburtsstadt zurück und stellt Nachforschungen an. Auf einem kleinen Dorffest, direkt nach seiner Ankunft und noch ohne konkrete Hinweise stellt er fest, dass er theoretisch mit jedem in Riga verwandt sein könnte.
Beim Besuch des Standesamtes in Berlin kann man Unterlagen über von Praunheim und seiner Geburtsstätte finden – geboren im Zentralgefängnis in Riga.

Filme, die Meine Mütter – Spurensuche in Riga ähneln:
Meinungen zu Meine Mütter – Spurensuche in Riga:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Meine Mütter – Spurensuche in Riga”