Kinotrailer: Knut und seine Freunde Trailer deutsch

Knut und seine Freunde Film Inhalt

Knut und seine Freunde ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Knut und seine Freunde Trailer und alle Grundinfos zu Knut und seine Freunde. Dabei kritisieren wir Knut und seine Freunde nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Knut und seine Freunde auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Knut und seine Freunde? Wer spielt bei Knut und seine Freunde mit? Wann kommt Knut und seine Freunde der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Knut und seine Freunde? Ab wie viel Jahren ist Knut und seine Freunde freigegeben? Worum geht es in Knut und seine Freunde? Dies und mehr auf dieser Knut und seine Freunde Seite!

Knut und seine Freunde

Die wichtigsten Infos zu Knut und seine Freunde
Kinostart: 06.03.2008
FSK: keine Altersbeschränkung
Schauspieler: Knut, Thomas Dörflein
Regisseur: Michael Johnson
Drehbuch: Theresa Alto
IMDB: -
Laufzeit: 89 Minuten

Knut – die Dokumentation des wohl bekanntesten Eisbären in ganz Deutschland.

Aber Knut ist nicht allein: wir bekommen drei unterschiedliche Einblicke in die Bärenwelt – die Eisbären in der Arktis, die Braunbären in den Wäldern der Tundra und natürlich der kleine Knut in Berlin.
2006 erblickt Knut das Licht der Welt im Zoologischen Garten in Berlin – man entschließt sich den kleinen Bären mit der Hand aufzuziehen. Seine ersten Schritte werden mit der Kamera eingefangen und der Tierpfleger Thomas Dörflein wird sein Ziehvater.

Zur selben Zeit in Weißrussland wachsen die beiden Braunbärenkinder Masha und Pasha ohne Mutter auf. Zwar ohne Mutter, aber zusammen lernen die Beiden die Welt auf eigene, tapsige Weise kennen.

Und in der Arktis kümmert sich die Eisbären Mutter Maidu um ihren Nachwuchs Lasse und Linn. Eine kleine Eisbärenfamilie, die mit der rauen Natur – der Kälte und der Nahrungsversorgung zu kämpfen hat.

Ein Film für die ganze Familie.

Filme, die Knut und seine Freunde ähneln:
Meinungen zu Knut und seine Freunde:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Knut und seine Freunde”