Kinotrailer: Klitschko Trailer deutsch

Klitschko Film Inhalt

Klitschko ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Klitschko Trailer und alle Grundinfos zu Klitschko. Dabei kritisieren wir Klitschko nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Klitschko auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Klitschko? Wer spielt bei Klitschko mit? Wann kommt Klitschko der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Klitschko? Ab wie viel Jahren ist Klitschko freigegeben? Worum geht es in Klitschko? Dies und mehr auf dieser Klitschko Seite!

Klitschko

Die wichtigsten Infos zu Klitschko
Kinostart: 16.06.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko
Regisseur: Sebastian Dehnhardt
Drehbuch: Sebastian Dehnhardt
IMDB: 7,1
Laufzeit: 110 Minuten

Zwei Jahre lang folgte Regisseur Sebastian Dehnhardt den Klitschko-Brüdern auf Schritt und Tritt um die Welt. Er pendelte mit Vitali und Wladimir Klitschko zwischen dem Boxring und dem elterlichen Privatleben und erlebte die prominenten Geschwister in den unterschiedlichsten Lebenslagen. In der Dokumentation „Klitschko“ stellen sich die Brüder dem Kampf gegen die Klischees, die ihnen als Boxer anhaften.
Dabei sind die Boxer keine dümmlichen Riesen, die den Gegner professionell verdreschen. Sowohl Vitali, der 1971 geboren wurde, als auch sein jüngerer Bruder Waldimir, der 1976 das Licht der Welt erblickte, habe ihre Promotion im Bereich der Sportwissenschaften erfolgreich absolviert. Auch ihr soziales Engagement zeichnet sie aus und mit ihrem lockeren Humor haben sie schon viele Menschen zum Lachen gebracht.

Niemand steht in Deutschland so sehr für den Boxsport, wie die beiden charismatischen Brüder. Da reicht es auch aus, den Nachnamen der gebürtigen Ukrainer als starken Filmtitel zu wählen. Neben einer Dokumentation der Boxwelt ist „Klitschko“ auch die in Bilder gefasste Erfolgsgeschichte der beiden Ausnahmetalente, die mehrfache Schwergewichtsweltmeister sind und ihre Kämpfe nicht nur im Ring auszutragen haben.

Filme, die Klitschko ähneln:
Meinungen zu Klitschko:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Klitschko”